News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mac Book Air Scharnier

Started by h4ck, February 23, 2012, 12:56:12

Previous topic - Next topic

h4ck

leidingen thema wie ich hier schon lesen konnte , aber leider keine info wo ich Scharniere für das mac book air bekomme ?? natürlich will ich NICHT zu alle sondern will das ding kaufen und selber machen .... kann jemand tipp geben wo man die dinger günstig im netz kriegt ?
grüße

Maik80

#1
Quote from: h4ck on February 23, 2012, 12:56:12
leidingen thema wie ich hier schon lesen konnte , aber leider keine info wo ich Scharniere für das mac book air bekomme ?? natürlich will ich NICHT zu alle sondern will das ding kaufen und selber machen .... kann jemand tipp geben wo man die dinger günstig im netz kriegt ?
grüße

Hast du mal bei amazon geschaut?

Gruß

Shader

Hi Maik,

kontaktiere Apple, evtl. bekommst Du eine gratis Reparatur. Das Problem ist bekannt, siehe Link.

http://support.apple.com/kb/TS2948?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

LG Shader

sarah.t

Gilt die kostenlose Reparatur auch bei Modellen, deren Garantiezeit abgelaufen ist, nur nur bei den neueren Modelle?

IT-Cornflakes

Ich denke nicht, dass das unter Garantie fällt. Meistens handelt es sich ja um einen Sturzschaden wenn das Scharnier gebrochen ist oder jemand hat das DIng einfach sehr grob behandelt. Die Scharniere sind ja in so stabil, das sie ja nicht einfach mal so von alleine beim zu machen brechen, kann mich aber da natürlich auch täuschen, eventuell versuchst es einfach auch mal bei einer alternativen Werkstatt wie z.B. http://www.comsmile.de/macbook-reparatur . Falls Du das Ersatzteil gefunden haben solltest dann sag bitte bescheid, es würde mich sehr interessieren wo Du es herbekommen hast. Eventuell PN. Danke.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview