News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Y570 OneKey Recovery SSD

Started by Annonymus, February 04, 2012, 23:42:44

Previous topic - Next topic

Annonymus

Hallo zusammen!

Seit heute habe ich das Lenovo Ideapad Y570-M62GXGD. Das Modell hat bereits eine SDD mit an Board. Da allerdings das Betriebssystem auf der normalen Festplatte installiert ist, wollte ich eine Neuinstallation vornehmen, um dann die wichtigsten Programme auf der SSD installieren zu können.

Leider war ich bisher aber nicht in der Lage, mir einen Satz DVD zu erstllen, um dann die Installation mit diesen DVDs beginnen zu können.   :'( Spätestens nach der zweiten DVD (Verbatim R-) steigt das Toole onekey immer aus. Nachdem ich nun etliche Rohlinge verballert habe, ist die Frage ob bzw. was ich falsch mache.

Natürlich bin ich auch für Alternativen zu haben. Derzeit scheint die Recovery Daten auf der normalen FEstplatte zu sein. Da ich allerdings auch eine normale DVD von WIN XP 64 bit habe (von meinem Standrechner) ist die Frage, ob ich diese verwende und mir parallel über das Internet die erforderlichen Treiber selber auf eine DVD kopiere.

Was meint Ihr? Was ist die beste Lösung bzw. warum kann ich keine DVD mit dem Gerät erstellen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview