News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo Thinkpad L512

Started by hanke, February 03, 2012, 19:41:50

Previous topic - Next topic

hanke

Hallo wie aktiviere ich,die vier Tasten oben links neben der Tastatur. Micro,Lautstärke und Stummtaste beim Lenovo Thinkpad L512,danke.

1234fan

Versuche es erstmal mit dem System-Update: http://support.lenovo.com/de_DE/detail.page?LegacyDocID=TVSU-UPDATE Schreibe dann ob es was gebracht hat.

hanke

Nichts,es hat sich nichts geändert.Die Reglertasten kann ich immer noch nicht benutzen.Rechts unten in der Tasktleiste reguliere ich mit der Maus die Lautstärke.Sie sind irgendwo deaktiviert oder kaputt,keine Ahnung...Danke nochmals für eure Vorschläge..

Sarah1234

Ich habe fast das selbe Problem. Nur dass meine Tasten, alle bis auf die Stumm-Tasten, funktionen. Das heißt sie stellen den Ton lauter und leiser wie sie sollen, aber sie leuchten leider alle nicht mehr. Früher haben sie Orange geleuchtet wenn man sie ausgeschaltet hat und jetzt tun sie das nicht mehr.
Die Stumm-Taste funktioniert leider gar nicht mehr.

Wäre wirklich toll wenn jemand etwas dazu wüsste oder eventuell der vorige Postersteller sein Problem gelöst hätte und darüber was sagen könnte.
Ich vermissen meine Tasten nämlich wirklich.
Vielen Dank im Voraus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview