News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPad 2 Tasche

Started by applefreund2011, November 18, 2011, 23:00:04

Previous topic - Next topic

applefreund2011

War schon lange auf der Suche nach einer edlen und exklusvien Ledertasche für das Apple iPad 2. Leider waren sehr viele billige Taschen und waren entweder geschacklos, hatten eine grobe Verarbeitung oder einfach nicht edel oder fein und exklusiv mit einer feinen Handarbeit, welche man bei ersten Blick sehen kann und für Business und Casual passt.
Habe dann ENDLICH meine perfekte Tasche gefunden - via Internet - genau die richtige vom Hersteller Boenso Design. Die haben echt sehr gute Apple Taschen und sind sehr Extravangarde und desingerisch. Hat einen perfekten Schnitt mit Smart Funktion und sie ist einfach Super in alle Kategorien - Qualität, Preis und Leistungsverhältnis, Funktionalität, Ausschnit und Verarbeitung, etc.
Kann ich nur empfehlen !!! Habe es in der Farbe cognac werde mit jedoch von denen noch eine in schwarz kaufen.

Für alle, die mehr Informationen haben möchten:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003173531643&sk=wall
email: [email protected]

Man kann beim Kauf dieser Tasche nach meiner Meinung einfach nichts Flasch machen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview