News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung für neues Notebook

Started by Jazoo, November 11, 2011, 14:39:17

Previous topic - Next topic

Jazoo

Guten Tag liebe Mitglieder des Notebookforums.

Ich bin jetzt seit mehreren Tag auf der Seite unterwegs um ein geeignetes Notebook zu finden. Leider ist haben mir manche Testberichte eine solche Angst gemacht das ich jetzt einfach mal das Forum nutzen möchte.
Nach einem kleinen Unfall kann ich nämlich meinen derzeitigen Laptop nicht mehr nutzen.
Ich besitze einen SONY VAIO VGN-NS31S. Vor 2,5 Jahren im Mediamarkt für 729,- gekauft.

Dieses möchte ich allerdings maximal 400€ ausgeben. Muss auch kein VAIO sein aber von der Leistung her bitte ähnlich.
CPU: Intel Core Duo CPU T6400 @2,00 Ghz
Arbeitsspeicher: 4,00GB
etc.

Ich benutze den Laptop vorrangig für Office Anwendungen, Internet, DVDs schauen sowie der DJ Software Traktor Scratch. Dabei ist es wichtig zu erwähnen das ich beruflich den Laptop immer mit mir rumtrage und demnach auch eine stabile außenhülle von Vorteil wäre. Weiterhin sollte auch ein wenig das Display entspiegelt sein und aufgrund des schauens von Filmen wären Lautsprecher mit Sprachqualität auch von Vorteil.

Interessant wären auch generalüberholte Produkte mit Garantie wie es auch manche bei Sony gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir in dem Preissegment eine Unterstützung sein.

Vielen Dank.






Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview