News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

I Phone 5 ?

Started by Geldi211, August 11, 2011, 17:51:58

Previous topic - Next topic

Geldi211

Hallo,

weiß einer vielleicht wann das I Phone 5 rauskommen wird?

Danke

wurst

ich kann nur erahnen, wieviele millionen leute sich das nach der gestrigen enttäuschung fragen :-\
mfg
de wurst

Klaus Hinum

#2
Sobald TSMC den 28nm / bzw Samsung den 32nm Prozess auf die Reihe bekommen hat, erst dann kann Apple wieder einiges umstellen. Schätze mal nicht vor Q2 2012.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

wurst

dann will ich zu meinem 4s jetzt aber nen strick dazu... *schnief*
mfg
de wurst

frederick

Die Frage ist doch, was kann das IPhone 5? KAffeekochen, für mich zur Arbeit gehen oder autofahren? Eigentlich pervers das Teil noch Telefon zu nennen :)

lina23

Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe gestern gelesen, das im ersten Halbjahr 2012 das neue Ipad rauskommen sollen. Die Planungen für das Iphone 5 sind immer noch nicht so konkret war da zu lesen. Meint ihr es wird in diesem Jahr noch kommen oder eher nicht?

Chris8219

Also dieses Jahr garantiert.
Ob noch vor dem Sommer ist unwahrscheinlich, Gerüchteweise im Oktober diesen Jahres.

lina23

Aber was kann das Iphone5 dann? ICh bin mit meinem (normalen) Iphone4 schoon zufriedener, als ich je mit einem anderen Telefon war. Seit dem IPhone ist die Applemania auf mich übergeschwappt und ich habe mir einen Mac gleich dazu geholt.

cloodia

gibt es schon irgendwelche gerüchte, wie das design sein soll? ich meine, so viel neues kann man sich in dieser hinsicht ja auch nicht mehr einfallen lassen....frag mich auch langsam, was die nächsten generationen von smartphones noch anderes können sollen, als es jetzt eh schon gibt...

Carlos

Gerüchte gibt es immer und davon auch reichlich...
Einfach mal googlen.... Diese Gerüchte sind aber alle mit Vorsicht zu genießen, denn letztendlich weiß wie immer keiner, wie das neue iPhone aussehen wird und welche Technik es beherbergt!
Es wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach im Herbst diesen Jahres kommen
Die Geschichte ist ein Drehbuch von miserabler Qualität.

Mottte

Also es wird wohl um kein anderes Produkt mehr  Aufruhr gemacht vor Release. Daher kann man sich jetzt tausende Designprognosen, Technische Erweiterungen etc. zu einem super iPhone zusammen kombinieren, so wie man aber Apple kennt, bleibt am Ende immer eher eine kleine Enttäuschung über. Das einzige wo man sich sicher sein kann ist, dass es im Herbt bzw. September/Oktober vorgestellt wird.

sarah.t

Also die Presse die das IPhone vor dem Release hat, würden sich mache Anbieter zur Veröffentlichung wünschen. ich denke mal auch das es im Oktober auf den Markt kommen wird.

Gespannt bin ich aber vor allem darauf, ob das Design sich verändern wird und ob es nun doch ein größeres Display bekommt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview