News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung Acer 3810TZ oder 1810TZ - Erfahrungsberichte?

Started by iruyas, November 13, 2009, 21:02:06

Previous topic - Next topic

iruyas

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen, aber doch  - im Vergleich zu den Atom-Prozessoren - etwas leistungsfähigerem Notebook. Ins Auge habe ich die beiden Modelle Acer Aspire Timeline 3810TZ oder 1810TZ (in weiß) gefasst.. andere Vorschläge sind erwünscht :-). Preislich sollte es maximal bei 600€ liegen. Wert lege ich vor allem auf eine angenehme Tastatur, da ich viel tippen muss, nettes Design, Windows 7, Musik hören und Filme schauen und gute Mobilität. Unschlüssig bin ich mir, ob 11,6 Zoll ausreichend für das längere Arbeiten mit Word ist. Hat jemand bereits Erfahrung mit einem der Geräte oder vielleicht sogar schon mal beide vergleichen können, wo Vor - und Nachteile liegen. Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Antworten und Tipps!

VG

Leo1

Suche in ähnlicher Weise. Hast Du schon das 3810TZ gekauft und Erfahrungen?

möpmöp

evtl wartest du noch auf das timeline 1820ptz. kommt ab morgen 600€ selbe austattung wie das 1810 nur mit mehr ram und bluetooth sowie einem multitouchscreen. ich warte schon sehnsüchtig drauf!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview