News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SL500 mit p8400

Started by orgel, September 01, 2009, 20:21:37

Previous topic - Next topic

orgel

bei der suche nach einem neuen notebook hat mir notebookcheck zum einen sehr geholfen den http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-SL500-Notebook.11530.0.html aus dem test kommt meinen ansprüchen sehr nahe.

leider konnte ich nirgends ein gerät in der konfiguration im onlinehandel finden, welches in der nähe (+/- 100-150 euro) des testberichtes lag.

ist hierbei vielleicht ein fehler aufgetreten ?
zu finden war nur eine ähnliches angebot (um die 730,-), allerdings mit dem langsameren P7370.

eigentlich versuche ich mich in geräte zu verlieben :D, da man dann nicht mehr auf die für einen relevanten merkmale schaut :

die emissionen und die verarbeitung sind mir sehr wichtig.
ein VGA/DVI ausgang ist unbedingt notwendig, da ich sofern möglich es immer an einen richtigen monitor anschliessen werde.
leistung sollte vorhanden sein, auch wenn es größtenteils im officebetrieb eingesetzt wird, sollte es bei  meinen anwendungsprogrammen (mapple,mathlab,singular,...) sich nicht übermäßig bedenkzeit leisten.
kein spiegelndes Display.
auch sollte eine "richtige" graphikkarte vorhanden sein, da ich ab und zu ein älteres computerspiel spiele

vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine gute kaufempfehlung parat oder kann meine leistungssorgen bzgl des vergleiiches (p7370 vs p8400) untermauern oder entkräftigen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview