News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Allternative zu iPhone

Started by Maxi2710, August 20, 2009, 19:49:30

Previous topic - Next topic

Miezteen

Ja das Samsung Galaxy 2 ist eine echte Alternative zm iPhone und jetzt soll auch bald eine neue überarbeitete Variante davon auf dem Markt kommen.
Aber wer auf Qualität und Technik wert legt, der sollte sich überlegen, ob er nicht doch in das teure iPhone investieren möchte, denn da hält auf jeden Fall seine 2 Jahre und ist immer auf dem aktuellsten Stand. Und die Funktionen vom neuen iPhone 4s hat bislang auch kein anderer Anbieter

Klaus Hinum

In Amerika gibt es auch das Samsung Galaxy 2 HD mit HD Screen und jetzt kommt natürlich das neue Galaxy Nexus ebenfalls mit hochauflösenden und großem Display.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

frederick

das nokia lumia vielleicht? aber ganz ehrlich, wozu ein iphone? kauf dir nen netbook und nen surfstick und du hast das selbe bei raus. lsutig, wie sie alle vormachen lassen, dass sie unbedingt ein i phone brauchen :)

Pulver

Tag auch!

Meine Iphone Alternative (weil ich diese Gleichschaltung die Apple betreibt nicht gut heiße) ist mein HTS Wildfire.

Formmäßig absolut genial flach, der Bildschirm trotzdem supergroß, toll zu bedienen...

Grüße

joeyly

#34
Hey,
ich vote auch für das Samsung Galaxy. Hab ein Gutschein bekommen und mir vor kurzem eins zugelegt und bin super zufrieden!!

DuckNRun

Alternative zum "obersten Stein der Pyramide"????^^Ich denke , die HTC und Galaxy User begreifen erst jetzt, was das für ein Schuss in den Ofen war....
Ein großes Display ist nicht alles...^^
iPhone 4 ,bestes!!!
Smartphones sind keine Kommunikationskiller, sondern die Menschen die diese Technik einem Menschen vorziehen!!!

Mottte

Inwiefern meinst du das? Und mittlerweile kann man das Galaxy S3 als Alternative aussprechen. Jetzt ist Apple zur Ausnahme mal dran mit dem nachziehen.

wurst

ich glaube apple is kein unternehmen, was irgendwo nachziehen muss.

und alternativen zum apfel... kenne keine.
mfg
de wurst

Mottte

Naja, schau dir mal hier an, was Samsung mit dem S3 da auf den Markt geworfen hat. Da kann das 4S nicht mehr ganz mithalten und gerade im Asiatischen Raum sind die Samsung Handys vorallem wegen ihrer großen Displays gefragt (und ich meine auch hier soll das Note den größten Umsatz machen mittlerweile). Also Alternativen gibts da schon genug. Auch das neue Nokia Lumia 900 hängt sich an Apples Fersen.

Robocop2052

Ich warte , bis das Smasung galaxy S3  ein wenig günstiger wird. Dann werde ich es mir kaufen.

markus38

#40
Das Ipone 5 ist ja jetzt draussen und auch ein wenig größer. Wäre es dann wieder was für dich? Ich schwanke noch zwischen dem Iphone und dem Samsung Galaxy SII. Aber ich bekommt auch erst im November einen neuen Vertrag, werd mir bei dem Dienst einen raussuchen.

Kaktusmensch

absolut note 2, ich find nen großen bildschirm total geil!

karl33

Also Samsung hat immer sehr gute Smartphones im Angebot. Ich hab mir mal das Galaxy Beam geholt. Ist eine etwas abgespeckte Version des SII aber auch sehr gut. Auf Mobilfunkratgeber gibt es einen Test dazu. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview