News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Allternative zu iPhone

Started by Maxi2710, August 20, 2009, 19:49:30

Previous topic - Next topic

Coppy

#15
Zum Milestone kann ich leider nichts sagen aber ich hatte mal das Qbowl aka Samsung SGH-F700 ausprobiert, hat mich allerdings nicht überzeugt. Bin mit dem iPhone zufrieden, schön wäre noch irgend wie eine Möglichkeit zu finden damit remote zugriff auf meine heimischen Daten zu haben...

Endrich

Hi!

Ich überlege auch schon seid einer Ewigkeit die Anschaffung von einem Iphone bzw. einer Alternative - seufz... aber irgendwie komme ich nicht auf den grünen Punkt bei meiner Entscheidung!

LG

Endrich

Alexbond Blofeld

nun kommt die 4 version un die wird sicher wieder ein stueck besser. hatte das nokia e90 und e75 und die sind beide leider kein vergleich...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Ja, bereits das 3GS ist ja echt super, das 4er nun hat noch mehr Pro-Argumente an Bord...

Ich muss aber auch dazu-sagen für mich als 3GS-Besitzer ist das einzige Argument für das 4er, dass es dünner ist.
Handykamera und so einen Screen brauch ich persönlich nicht, drum bin ich mit meinem 3GS noch immer höchst zufrieden. Naja wenns ein Upgrade-Angebot gibt oder das Ding in Singapur billig ist, hol ich mir aber auch ein 4er...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

bist du in singapore bei zeiten - dann sag mal bescheid und wir gehen auf nen bier los.

denke durch den schwachen euro wird es hier nicht umbedingt billiger sein, hoechstens ein wenig vielleicht. ich vermute aber, dass es hier nicht in ausreichneder steuckzahl erhaeltlich sein wird. bei 3gs war das hier in sgp ein riesen krampf. ist halt nur ein kleiner markt und daher auch nicht umbedingt prioritaet....

ich hatte schon lust auf das iphon4, skypen mit der kamera ist das future das ich brauch... skype immer mit der heimat und muss deswegen vor dem lappi sitzen, waere cooler wenn ich einfach von ueberall in der wohnung schnell skype anwerfen kann.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Naja aber Videochat brauch ich schon wieder nicht und SkypeChat/Tel geht ja schon lange.
Das es in Singapur nur begrenzt verfügbar ist, hört sich nicht gut an, aber mal sehn, dann muss halt mal ein Ausflug nach HongKong sein :D

Ab ende August bin ich jedenfalls bis ins nächste Jahr (Februar/März) in Singapore!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

das ist ja ein ding, ich bin ja auch vor ort. ich schick dir per pn meine handy nummer.

bzgl iphone stellt sich das wohl in den nächsten tagen raus ab wann und in welcher menge verfuegbar. ich vermute anfangs wird es das nur per vertrag geben und erst nach einer weile frei verkaeuflich sein.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Sinalcolemon

Also ich habe ein HTC Desire und bin recht zufrieden mit dem Phone! Der klare Vorteil gegenüber dem iPhone ist natürlich der leicht austauschbare Akku und eben halt, dass ich in Android mehr Zukunft sehe als in Apples iPhone OS, wird dieses nur auf den eigenen Geräten gespielt, nicht aber den vielen Fremdherstellern, weswegen Android bald weiter verbreitet sein wird...

Lee

#23
Weiss jemand ob das das 4er auch schon ohne SIM-Lock gibt, so dass man z.B. ne prepaid sim-karte damit benutzen kann?

sb28

Wirds geben, in D wirds ja leider nur bei T-moblie verkauft: gelockt! Wenn du extrem viel Zahlst kannst es dir über kurz oder lang aber in nem Onlinestore bestellen (bisher nicht) oder die bewährte Alternative: Aus Italien/Frankreich (dort ists unlocked/wirds sein) beziehen, dann brauchst du aber ne Lieferadresse in diesem Land oder musst zu nen AppleStore dort und hoffen, dass sie dir eins geben.

(Ich hab beim 4er nun Glück weil ich demnächst ne Lieferadresse in Singapur hab ;) unlocked und deutlich günstiger)

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

bisher hier in sgp gibt es nichts... kein iphone  :-[ :-[ :-[

es soll wohl ende july kommen, aber wer weiss das schon. dann wird es sicher nur eine sehr begrenzte anzahl geben. habe ds hier schon einmal mitgemacht mit dem 3gs. im grunde war das handy erst monate nach markteinfuehrung wirklich zu beziehen.

auch hier wird es das handy am anfang nur ueber die mobilfunkhersteller geben.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Lee


passwort

ich wollte zuerst auch unbedingt das iphone haben, aber habe mich jetzt für das sony ericson xperia x10 mini entschieden! war definitiv eine gute entscheidung. das gibt es bei www.blau.de für knappe 200 euro. hat auch android als betriebssystem, die cam hat 8 mp und das touchscreen hat 4 zoll...für mich definitiv eine würdige iphone-alternative!

Klaus Hinum

Also das Mini hat einen kleineren Screen und du hast das normale verlinkt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Jannis

samsung galaxy soll ganz gut sein, und auch günstiger!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview