News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

grafikkartendefekt beim hp pavilion dv6000

Started by vikpit, March 23, 2009, 21:58:11

Previous topic - Next topic

Stels.77

Würde mich über eine Antwort & mögliche Hilfe sehr freuen - vielen Dank!
Main email  [email protected]

Stels.77


antonio


Fischer

Hallo,


meine Grafikkate hat auch aufgegeben.
Ich kann zwar fast alle Handys reparieren aber für Laptops habsch kein Spezialwerkzeug.

Könnte mir jemand bitte helfen??

Viele Grüße Michael

antonio


Panikaxel

so, nunmal meine erlebnisse mit antonio. hat keine 2 wochen gedauert,
alles ok, kann ich nur weiterempfehlen, weiter so

antonio

Und wieder ich.....für alle die es noch nicht wissen: Ja ich arbeite noch mit Notebooks, und ja, ich repariere auch andere Fabrikate und Modelle....Meine Mail ist irgendwo in einem früheren Posting....Schönes WE an alle....

thorsten12

Hallo,

ich wollte einmal kurz meine Erfahrungen mit Anton schildern.
Ich bin mehr als zufrieden. Ein sehr freundlicher Kontakt, der auch erklärt, was er macht und die gesamte Abwicklung, also Versand und Reparatur, hat gerade einmal fünf Tage gedauert. Ich kann nur jedem, der ein Problem mit seinem Notebook hat, empfehlen, sich an Anton zu wenden. Besser geht es wirklich nicht.

LG
Thorsten

antonio

Und wieder ein HP vor der Tonne gerettet.....Auch im neuen Jahr allen zusammen alles gute....

LG antonio

antonio

Ganz neu....diese Woche kommt die neue Rework Station.....Noch besser und grösser und schneller und genauer....ich kann es kaum erwarten....Eigentlich hätte sie ja schon zu Weihnachten kommen sollen, aber was solls.....jetzt ist die Freude umso grösser.

antonio

Cool, die neue Maschine ist endlich da.....echt stark....und vor allem sehr exakt! Damit lässt es sich noch effektiver und schneller arbeiten...

crizzo

Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls meine Erfahrungen mit Antonio teilen. Ich bin eigentlich eher skeptisch und fand es etwas merkwürdig einem vollkommen fremden mein bzw. das Notebook meiner Freundin zuzusenden. Nach einigem Überlegen habe ich es dann aber doch gewagt. Was soll ich sagen? Ich habe das Notebook einwandfrei zurückbekommen und bin voll und ganz mit der Abwicklung zufrieden. Von der Freundlichkeit die Antonio zu Tage legt kann sich manch Serviceunternehmen noch einiges abschneiden! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle und falls noch einmal ein ähnliches Problem auftritt, kontaktiere ich zuerst Antonio!

LG

antonio


antonio

Neuerdings tausche ich auch fehlerhafte USB Buchsen bei HP Notebooks aus.....Präzises arbeiten mit Infrarot .......

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview