News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beleuchtung Aspire 5930G-944G32BN

Started by Alex_Z, March 13, 2009, 10:31:42

Previous topic - Next topic

Alex_Z

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen besitze ich das Aspire 5930G-944G32BN und ich versuche herauszufinden, ob es ein Defekt ist, dass im Netzbetrieb die blaue Beleuchtung zwischen Tastatur und Display rechts von Power-Knopf und Funktionsanzeigen Festplatte etc. nicht leuchtet. Ich habe bisher versucht, im Internet eine Antwort zu finden oder bei Saturn etc. ein Vergleichsmodell zu sehen - bisher leider ohne Erfolg. Eine weitere Frage: Welche Tasten sind beleuchtet?

Vielen Dank und Gruß
Alex

Philibilli

Hallo Alex,

also ich versuche dir mal zu helfen. Allerdings kann ich dir nur etwas zu meinem 6935 sagen.
Schau doch mal auf die angehängte Grafik, da habe ich dir alles, was leuchtet und blinkt, markiert.

1) ist ein kleiner, blau blinkender Punkt, das Symbol dazu könnte eine CPU oder eine HDD sein.
2) leuchtet beim Betrieb permanent, und zwar ringförmig um den Powerknopf herum und den Strich entlang nach oben Richtung Display.
3) kleiner blauer Punkt, der permanent leuchtet.
4) beide Seiten des Scharniers leuchten permanent blau (aus dem Ring heraus).
5) sind Spezialfunktionstasten (Mail, Browser, W-LAN, Bluetooth), die orange-rot blinken, wenn eine der Funktionen gerade arbeitet.
6) ist das Multimedia-Touchscreen, das weiß leuchtet (bis auf die Lautstärke, die leuchtet auch blau).

Hoffe, geholfen zu haben!

Alex_Z

Hi Philibilli,

vielen Dank für die Antwort...

ich müsste jetzt nur noch wissen, ob die Lichtleiste im Bild in der Anlage normalerweise im Netztbetrieb leuchtet...

Gruß
Alex

Philibilli

Sorry Alex,

da kann ich dir nicht weiterhelfen, bei mri gibt es diese Leiste nämlich nicht. Aber mit dem Bild solltest du immerhin noch bessere Chancen haben, eine Antwort zu bekommen. ;-)

Gruß,
Phili

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview