News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus X56V Bluetooth ???

Started by Katzentier, January 02, 2009, 19:45:41

Previous topic - Next topic

Katzentier

Hi, hoffe, hier kann mir jmd helfen...
Habe gerade ein Asus X56V bei notebooksbilliger.de gekauft. In der Produktbeschreibung m Internet stand nichts von Bluetooth....weder, dass es vorhanden ist, noch dass es keins hat.

Am Notebook ist jedoch ein kleines Lämpchen mit dem Bluetoothzeichen. Ich geh ja mal davon aus, dass das Gerät diese Funktion dann auch hat. Kann sie aber leider nigends finden. Hab in der Systemsteuerung geschaut etc........ In der beiliegenden Anleitung steht auch nichts Brauchbares.

Wäre schön, wenn mich jemand von meiner Unwissenheit befreien könnte...
Hab so eine tolle Bluetoothmaus und kann sie nicht in Betrieb nehmen :(

Viele Grüße

BSS


Jan Christian

Er hat es muste in der taskleiste neben der uhr anklicken und dann die geräte suchen das funzt habe ic auch bei mir so gemacht mfg jan

pixma

ich habe das selbe problem....ich verstehe die letzte aussage nicht ganz...
kann man das bluetooth nun aktivieren, oder nicht?....bzw. gibt es einen treiber dafür?......

pnm

Würde mich auch interessieren. Wie kann ich Bluetooth aktivieren?
In der Taskleiste finde ich kein hilfreiches Symbol.

Wenn ich versuche den Treiber zu installieren erhalte ich immer die Meldung "Keine Hardware gefunden". Der Gerätemanager hilft auch nicht weiter.
Vermutlich fehlt Bluetooth dann doch?!?

hajottka

Das ASUS X56V hat definitiv KEIN Bluetooth ! Ansonsten jedoch ein sehr solides und technisch gut ausgestattetes Notebook.

Nena

Hallo
Also ich habe selbiges Notebook und kann dir versichern es hatt kein Bloetooth!
Das Symbol ist auf dem Gehäuse ja aber nur weil es auch für andere Notebooks vewendet wird.
Zum Beispiel die Modellreihen drüber für 870 Euro.

lg


Peter2009


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview