News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

An den LAN-Anschluß des Mediaplayers eine Festplatte anschließen???

Started by prüller, December 22, 2008, 21:54:41

Previous topic - Next topic

prüller

Hallo liebe Gemeinde,
mein neues Vorhaben beschäftigt sich mit einem Mediaplayer und einer Festplatte.
Ich habe mir vor kurzem eienen Mediaplayer von Linksys ( http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?blobcol=urldata&blobheadername1=Content-Type&blobheadername2=Content-Disposition&blobheadervalue1=application%2Fpdf&blobheadervalue2=inline%3B+filename%3Dwma11b_de_ds.pdf&blobkey=id&blobtable=MungoBlobs&blobwhere=1130797084692&ssbinary=true&lid=7479302675B14 ) zugelegt, und würde nun gerne darauf verzichten immer einen Rechner in Betrieb zu haben. Da ich den Player über W-Lan betreibe, ist der Lan-Anschluß noch frei.
Gibt es rgendeine Möglichkeit an diesen Lan-Anschluß eine externe Festplatte via USB anzuschließen???
Wenn irgendjemand eine Idee hat, würde ich sie gerne lesen und natürlich ausprobieren.
Beste Grüße von Prüller
Studio 15, Midnight Blue, T5750, 4GB RAM, 160 GB HDD, RADEON HD 3450, WXGA+ LED (1440 x 900), 6 Zellen, Bluetooth.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview