News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MAXDATA PRO 600 IW Select: Scharniere gesucht

Started by eagle_eye, October 23, 2008, 00:24:22

Previous topic - Next topic

J.R.

Hallo  :)
an alle Maxdata PRO 600 IW Scharnier-Geschädigten. >:(

Hatte das gleiche Scharnierproblem wie viele andere auch und habe mich ebnefalls mit dem Problem an BadFrog gewandt, der mir die Scharniere superschnell repariert hat.
Die Scharniere funktionieren einwandfrei.
Für die schnelle Reparatur und die absolut reibungslose Abwicklung
auch auf diesem Wege vielen Dank an BadFrog ;),
der sicherlich auch allen anderen PRO 600 IW Scharnier-Geschädigten mit Rat und Ta weiterhin zur Seite stehen wird
Nochmal Danke
MfG
J.R.

Frank Eisele

Hallo,
ich habe die Scharniere von badfrog repariert bekommen. Alles klappte hervorragend und sehr schnell.
Ich kann nur jedem empfehlen sich bei diesem Problem an badfrog zu wenden.
Mfg
Frank

Schlord

Hallo Zusammen,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!
Hab mir von Bad Frog meine Scharniere reparieren lassen.
Einwandfrei und super schnell!
Bekam auch gleich eine Anleitung wie ich die Scharniere am besten ausbauen kann!

Nochmal danke dafür an Kai aka Bad Frog!!

PS Die Scharniere wirken auch stabiler als die Orginalen,welche auch teuerer gewesen wären ;)

Bimbo-01

Hy,

bin da eher durch Zufall hier gelandet...

ne Bekannte kam mit Ihrem Maxdata PRO 600 IW und den defekten Scharnieren zu mir.. in der Hoffnung Ihr helfen zu koennen suchte Ich im Internet nach E-Teilen, sprich Scharnieren... in England hab Ich dann nen Haendler gefunden, der sagte mir allerdings, die originalen taugen nix und wuerden nach kurzer Zeit wieder brechen.. nen Haendler ueber google fand Ich auch, allerdings nur fuer eine Seite.... weitere Suche brachte mich auf dieses Forum...

Bad Frog`s Mailadresse per google gefunden, angeschrieben und was soll Ich sagen... innerhalb kurzer Zeit Lappi wieder heile...

nochmals tausend Dank an badfrog... 1++++

Gruss Bimbo-01

Bad Frog

Hallo,

Mittlerweile ist es recht Ruhig um die Scharniere geworden. Es ist ca noch eine Hand voll von den Teilen über aber sollten auch die aufgerbaucht sein, werde ich wohl das ganze hier beenden.

Natürlich kann man mich weiterhin auch bezüglich anderer Scharniere anfrage und ich gucke, was sich machen lässt.

Gruß,
Bad Frog

schmettkamp

Bin auch sehr zufrieden. Einbau klappte problemlos. Scharniere besser als das Original.

Robert

Hallo!

Auch ich habe mit BadFrog Kontakt aufgenommen, wegen neuer Scharniere. Die Abwicklung war sehr freundlich und absolut kompetent ! Ich besitze jetzt wieder einen funktionierenden Laptop und kann nur jedem empfehlen, der das gleiche Problem hat, sich an den supernetten BadFrog zu wenden  :)  :)

sylvia

hallo!
hier sind die scharniere auch gebrochen und ich hab dir schon eine pn geschickt bad frog. wär super wenn ich eine schnelle antwort bekäm ob du von der handvoll noch 2 scharniere übrig hast.

Marco Franke

Quote from: Bad Frog on March 01, 2009, 18:37:58
Habs nun auch geschafft das Schanier aus Stahl herzustellen! Also bei Bedarf einfach anschreiben;-)


Hallo besteht noch eine Möglichkeit von ihnen diese Schaniere zu kaufen?

mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview