News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MAXDATA PRO 600 IW Select: Scharniere gesucht

Started by eagle_eye, October 23, 2008, 00:24:22

Previous topic - Next topic

Sandman407

Herzliches Dankeschön an "bad frog"!!! Schnelle Scharniere gebaut, allerdings hatte HERMES schwierigkeiten das päckchen abzuliefern. Dauerte fast 2 Wochen. Trotzdem vielen Dank.


ryanbrown

Hallo! Danke auch an BadFrog, hat mir die Schaniere in Rekordgeschwindigkeit nachgebaut und merke keinen Unterschied zu den Orgiginalen  ;)


Gast

Mit den Scharnieren hat alles super geklappt, sind qualitativ sehr hochwertig.
Danke

Adamski

Hallo Leute,

Ich bin auch von der Leistung von Bad Frog sehr zufrieden. Mein Laptop ist wieder fuktionsfähig und das für angemessenen Preis.Sehr empfehlungswert! Alles super schnell gelaufen und sehr gute Kommunikation!


eifel92

Nochmals ielen Dank an BadFrog .
Sehr passgenaue Scharniere in kurzer Zeit und guter Qualität zu anständigem Preis.
Sehr netter Kontakt.

Bärchen_09

Hallo! Danke an BadFrog, er hat mir die Schaniere in Rekordgeschwindigkeit nachgebaut und die sind sogar besser als die Orginalen.

Stoll

Vielen Dank an Bad Frog auch er hat mir die Schaniere in Rekordgeschwindigkeit nachgebaut
dazu hat er noch eine super Aus-und Einbauanleitung beigefügt.Vielen Dank

tomylee

So Jungs,

hab jetzt auch Kontakt mit BadFrag aufgenommen und mir 2 Scharniere bestellt, alle super muss ich sagen.

Superschneller Versand und super problemlose Abwicklung des Ganzen.

Die Scharniere sehen zwar bissel "Heimgebacken" (sieht man aber später eh nicht mehr) aus, sind aber abolut passgenau und funktionieren tadellos.

Kann ich nur jedem empfehlen

Baku

Dank BadFrog bin ich auch endlich den Tetrapack-Ständer für das Display los.

Ein sehr netter und zuvorkommender Kontakt. Absolut seriös, fantastische Arbeit zum bombastischen Preis!

Meine Empfehlung!

lehmann

habe mir ebenfalls bei Frankenstein (bad frog ) Scharniere machen lassen, klappte alles (Abwicklung, Ein/Ausbau + Passgenauigkeit) perfekt. Danke!

Lehmann

Airwin

Sehr zufrieden mit den Scharnieren. Gerade rechtzeitig dieses Forum gefunden, sonst hätte ich ein neues Notebook kaufen müssen...

Grüße aus Holland

Gast

Bei uns waren zwei Notebooks von dem Konstruktionsfehler betroffen. Dank der guten und schnellen Arbeit von BadFrog sind beide Geräte wieder voll einsatzbereit.
Preisgestaltung angemessen und Abwicklung superschnell.
Die ausführliche Umbauanleitung in Wort und Bild war sehr hilfreich.

Ich kann nur allen (Noch-) Besitzern dieses Notebooktyps die Dienste von BadFrog wärmstens empfehlen. Die ursprrünglichen Scharniere sind in jedem Fall so gut wie gar nicht belastbar und Original-Ersatzteile vom Anbieter Maxdata nicht (mehr) zu bekommen.

Fazit: Sehr netter Kontakt, unbedingt empfehlenswert!

Fourwheeler

Auch von mir herzlichen Dank an Bad Frog der mir mit den Scharnieren und einer guten Anleitung plus telefonische Unterstützungszusage falls Probleme auftauchen sollten, geholfen hat.

Mitlerweile gibt es die Scharniere im Austausch, womit sich die Reparatur auf ca. 1 Stunde Notebookausfall beschränkt

*housefreak*

Quote from: Baku on December 31, 2009, 18:37:11
Dank BadFrog bin ich auch endlich den Tetrapack-Ständer für das Display los. [...]
Kann mich dem nur Anschließen, wobei es bei mir eine bearbeitete Bananenschachtel war...  :D

Bei mir hatte es ein "wenig" länger gedauert (ein knappes Jahr jetzt). War aber nicht der böse Frosch, sondern die böse Post,
die meine Scharnierteile die ich hingeschickt hatte verloren hatte. (Umschlag kam an, Inhalt nicht)
Hatte mental das Thema schon abgeschlossen, und meine Freundin sich (mehr oder weniger) mit der Bananenschachtel abgefunden,
da kam BadFrog nach nem dreiviertel Jahr mit einer Lösung ums Eck. Nach kurzer Absprache war die Abwicklung dann ruck-zuck
erledigt, und das Display kann nun auch wieder ohne Krücke stehen...  ::) PERFEKT!

VIELEN DANK @ BADFROG

Gruß
Stefan


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview