News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer 3212WXMi vs. Sony VGN-S4M

Started by Robert, July 09, 2005, 10:19:32

Previous topic - Next topic

Robert

Ich habe derzeit zwei Laptops im Visier:

Acer TravelMate 3212WXMi

Das Ding hat alles was ich will. Leider find ich KEINEN Testbericht im i-net. Und bei anderen Acer Notebooks scheinen die Bildschirme immer nur mittelmaessig zu sein. Kann man das als generell auch fuer dieses Notebook annehmen?

Das 2. im Visier ist das Sony Vaio VGN-S4M. Von den Features super, nur ein paar Anschluesse mehr duerfte es haben und natuerlich ein paar 100 eur billiger sein. Aber bevor ich ein mittelmaessiges display habe, nehm ich lieber das sony.

Waere toll wenn ihr mir kurz sagen koenntest ob ihr zu dem Acer schon was (negatives) gehoert habts. (ein kompletter test-bericht zu dem ding waer natuerlich der hit )

Klaus Hinum

Hallo Robert!

Also, leider habe ich beide Geräte noch nicht in der Hand gehabt. Wenn dich die Spiegelungen nicht stören, sollte jedoch das Sony das bessere Display haben. Dafür ist die X700 im Acer um einiges leistungsstärker. Verarbeitung sollte auch eher das Sony gewinnnen.

Ich würd nicht sagen, dass man von den 15\" Acer Bildschirmen auf das 14\" schließen kann, jedoch legt Acer anscheinend etwas weniger Wert auf Bildschirme.

Ich würd mir einfach beide anschaun, wenns irgendwo geht und dann entscheiden. Ev. fällt uns ja eins der beiden in einen Kurztest auf, dann können wir mehr darüber berichten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Robert

Hi Klaus!

Danke fuer die Antwort. Hab ganz vergessen zu erwaehnen, dass ich zu dem Sony bereits einen Bericht gefunden hab:

http://www.netzwelt.de/news/71598-sony-vaio-s4m-im-test.html

Es sieht also ganz so aus: Features und Preis fuer Acer. Verarbeitung und Qualitaet fuer Sony. Mal sehen was ich sonst noch so auftreiben kann.

Robert

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Klaus Hinum

In unserer Sektion \"Relevantes im Web\" findest du unter Sony 2 Testberichte des S4M
http://www.notebookcheck.com/content/view/288/49/
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview