News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

5930 G - VGA Probleme, XP

Started by Floven, October 03, 2008, 17:52:20

Previous topic - Next topic

Floven

Hallo!
Ich habe mir vor 2 tagen das Acer Aspire 5930 G gekauft und nun folgendes Problem:
Ich wollte direkt erst einmal XP installieren da ich mich mit Vista überhaupt nicht anfreunden kann. Ich kann baer keine IntelVGA installieren (obwohl extra treiber für Xp), denn ich bekomme dann die meldung "
dieses system erfüllt nciht die mindestanforderungen für die installation der software. Setupabgebrochen".
Ich habe jetzt schon 2 Tage lang alles ausprobiert und nichts hilft. Das Notebook ist total lahm, lädt interentseiten nur sehr langsam und maus und tastatur haken natürlich durch die fehlenden treiber.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleciht eine Lösung dafür?

Danke,
Floven

Shao Liu (Free)

bist du dir sicher dass du die richtigen treiber verwendet hast?
wie sieht es mit treiber cd aus bzw treiberdownload von der herstellerseite aus?

mfg, shao.

Floven

Hi!
Ich habe die Treiber von der CD verwendet und ich habe auch auf der Herstellerseite heruntergeladen.
Ich habe mich dann so lange damit herum geärgert bis ich mich entschieden habe einfach Vista wieder drauf zu knallen.

Aber danke für deine Hilfe!


(dafür hab ich mit dem notebook jetzt andere probleme aber das passt nicht heirhin ;-))

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview