News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

1530 Nachfolger?!?

Started by Dell, April 28, 2008, 18:23:18

Previous topic - Next topic

Dell

Hi, kann man schon sagen wann ungefär ein nachfolger des XPS 1530 erscheint`mit LED Displey?

Denn ich bin stark am überlegen ob ich mir ein 1530 leiste oder doch no etwas warten soll.

mfg DELL

jiggasonic

Hi Dell

Also wissen tut man das nie so genau aber ich schätze mal anfang naechsten Jahres, den 1530 soll es ja auch eventuell mitte /ende diesen jahres mit nem LED Display geben....
Da kann man leider nur abwarten aber Geil ist das LED Display schon.....


*** So long ***
** Jiggasonic **

Ildestino

und einen 1530 mit neue Grafikkarte? gibt es schon Gerüchte oder so?

Samis

Bisher gibt es keine Gründe das XPS 1530 mit einer neuen Grafikkarte auszurüsten, bei den 'normalen' 15" Notebooks hat das XPS 1530 mit seiner GF8600M GT mit DDR3 noch die Nase vorn... Denke dass es frühestens wenn es eine GF9600M GT gibt es für das XPS 1530 ein 'Update' geben wird. Bislang ist über eine solche Grafikkarte im mobilen bereich noch nichts bekannt, noch nicht einmal ob es die in 15" Notebooks überhaupt geben wird.

Wer mehr Power will als mit dem XPS 1530 muss entweder ein 17" Notebook nehmen oder zum Alienware Area-51 m15x Gaming Notebook greifen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview