News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG E500 - Webcam defekt

Started by GenetiX, April 22, 2008, 15:03:41

Previous topic - Next topic

Nico

Jaaaa bei mir geht sie seit win 7 auch net mehr weiß jemand eine lösung?

Klaus Hinum

Ev fehlt euch das LG Tastatur Tool, damit der Hotkey wieder funktioniert. Scheint die Webcam den in der Systemsteuerung auf?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Heinrich Winter

Nachdem ich alle möglichen Foren durchsucht habe, finde ich immer noch keine Lösung für die nicht erkannte integrierte Webcam im LG E500. Fn+F10 klappt nicht (Fehler (10)), alter Treiber geht auch nicht, Gerätemanager mit deinstallieren und Co. auch nicht und den Treiber zum Download per Hand finde ich auch nicht. Allerdings wird der ja funktionierend angezeigt.

Und das Problem haben wohl einige Leute, scheint mir. Besonders im spanischen Sprachraum. ich kann zwar Spanisch, aber die kommen auch nicht weiter, auf der LG-Seite gibt es auch nicht mehr Treiber.

Mist. Für heute bin ich dann mal verzweifelt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview