News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Gutschein (10%)

Started by Eva, December 30, 2007, 23:27:57

Previous topic - Next topic

gunmanDHM

hab einen neuen gefunden der bis 29.01.08 gültig ist

3TJ5SR?D1P2VL4

hmdllr

Quote from: archer on January 22, 2008, 17:03:40
Hierbei handelt es sich bloß um "normale" Sonderangebote. Gutscheine haben eigene Daten und sind nie auf der Homepage aufgelistet.
Greetz,
Archer

Hast Recht, die sind schließlich sogar ohne Code gültig... ::)  :)


Kaip78

Hey Gunman...danke erst einmal...aber wo hast du den neuen, bis 29.01. gültigen 10%-Gutschein gefunden???

gunmanDHM

ich hab vorhin auf arbeit wild rumgegoogelt, weil ich mir dieses wochenende noch einen XPS 1530 bestellen will und die -100€ + die 10% abgreifen möchte.
armer student halt.

heut morgen hab ich mal die leute im dell-chat gefragt ob sie in sachen gutschein key was wüssten, taten aber ahnungslos und meinten ich sollte doch im laufe des tages mal im netz gucken.
hab den ganzen tag erfolglos gegoogelt, bis ich irgendwan auf einen Code stieß bei dem es hieß er ist bis 29.01 gültig.

gleich zu dell.de und ihn ausprobiert und siehe da, er funktioniert.
dann hier her und ihn gepostet.
in de rganzen aufregung hab ich den link vergessen, wo ich den key her hab  :-[

aber ich hoffe es reicht euch so.



Eva

Quote from: Kaip78 on January 23, 2008, 15:11:36
Hey Gunman...danke erst einmal...aber wo hast du den neuen, bis 29.01. gültigen 10%-Gutschein gefunden???

hi,

auf : http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/ bin ich auch fündig geworden! die sind immer aktuell!

greez eva
[url=http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/]http://onlineshop-gutschein.de/Gutschein/dell/ [/url]

c2000

Wo muss man den Gutschein denn eingeben, finde das nicht???

archer

Du musst das komplett zusammenstellen. Dein Gerät legst du dann in den Warenkorb, welchen du dir dann anzeigen lässt und kannst dann da unten einen Gutscheincode eingeben.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

c2000

Quote from: archer on January 25, 2008, 11:13:41
Du musst das komplett zusammenstellen. Dein Gerät legst du dann in den Warenkorb, welchen du dir dann anzeigen lässt und kannst dann da unten einen Gutscheincode eingeben.
Greetz,
Archer

Danke!

FrankyJ

Wie bekomme ich die Kombi -100€ + - 10% hin? Hab nen XPS im Warenkorb und der kostet  849€

AHtEk

Guten Abend,

ich habe zu den Code auch mal direkt eine Frage, nämlich ob er auch anwendbar ist, wenn man per Telefon bestellt. Möchte nämlich morgen da anrufen und mein Dell Vostro 1500 bestellen, damit ich u.a. Vista Home Premium bekomme, anstatt Business. Oder gibt es bei den beiden garkeinen Unterschied?

Zudem ist die Dell Fernbedienung für Reisen nützlich für Bsp. Präsentationen in der Uni? Werde den PC im Herbst/Winter für mein Ingenieurstudium nutzen. Das heisst, es sollte "Leistungsfähig" sein und vorallem lange akkulaufzeiten haben. Mit der mir ausgesuchten Konfi sollte ich bei etwa 4std. landen


Core 2 duo t7250
Vista Home Premium/Business?
1 Jahr Garantie
WXGA 1280 x 800
3072 gb Ram
250GB festplatte
9 Zellen Akku
"dell Fernbedienung für Reisen"
Nvidia 8600GT
Bluetooth
intel Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Microsoft works 8.5

für 1028,16€

Den passenden Link zur Konfi habe ich von einen Berater bekommen (Dell-Chat). Der oben stehende Preis ist noch ohne 10% Gutschein.

Ich Danke schonmal :)

@FrankyJ: Ich denke mal du musst im Warenkorb den Code- eingeben..

archer

Wurde hier schon mehrfach beantwortet. Nutzt doch einfach mal unsere komfortable Suchfunktion....
Ansonsten müssen die am Telefon den Gutschein nicht akzeptieren, aber wenn einer von denen nett ist akzeptiert er den trotzdem.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

FrankyJ

Was ich meinte ab wann der Gutschein gilt? Wenn er erst ab 1000€ bringt er ja einem bei nem 800€ Notebook nix!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview