News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Gutschein (10%)

Started by Eva, December 30, 2007, 23:27:57

Previous topic - Next topic

HayesMag

also bis jetzt hab ich noch nichts bekommen dass es nicht gehen würde...

habe meinen rabatt von 150€ + 10% wegerm gutschein + 4% epp und versandkosten...

ging bei der alten bestellung auch, wird jetzt wohl nicht anders sein

heciki

Ich durfte jetzt nochmal bestellen ...selbe preis wie vorher jedoch + 40€ versand...

Habe auch wieder diese E-Mail bekommen um den Firmennamen anzugeben....hast du dann wieder ne Mail bekommen? Irgendwas wie eine Bestätigung das du den Firmennamen angeben hast? Nich das die mir den wieder Stornieren  :-\

Oder steht schon was neues bei deinem Auftragsstatus?

Gruß

Timo

Gibt es die 10% Gutscheine von Dell eigentlich öfters oder ist das eine einmalige Aktion?

Thoralf

Im letzten Monat gab es drei nacheinander.
Davor gab es sonst sehr wenige.

Ist also schwer vorauszusagen...
ich persönlich glaube, dass es diese jetzt in der Nachweihnachtszeit gibt.
Oder später dann wieder eher weniger.
--
Meine Hilfen sind persönliche Meinungen, die teilweise auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen.
Bei euch muss das natürlich nicht so sein.
Also bitte nicht darauf festnageln (wenn zum Beispiel etwas mal nicht stimmt).
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Heciki

So nach langem hin und her....hab ich nun meine Auftragsbestätigung....

Per Telefon wurde meine Bestellung verweigert...und im Internet geht es?!?! Die wissen doch selber net was sie machen.....die selbe Bestellung der selbe preis jedoch +versandkosten ( 40 euro).

Vorraussichtlicher Termin 8.02.2008 , ist mir eig. auch recht....da momentan sehr viel stress in der Schule herrscht = lenkt mich das geile Notebook nicht ab.
Wenn ich es habe werde ich wahrscheinlich eine Fotoserie erstellen: Vom Paket bis zum ausgepackten Notebook und detailierten Bildern des Notebooks ;D, da ich bemerkt habe das es sehr wenige Bilder des Notebooks gibt....bzw. sehr wenig gute Bilder..  ???  ::)

Gruß und nochmal danke an alle ...

Kaip78

Also Leute, morgen läuft der aktuelle 10%-Gutschein ab...und meine Lohnsteuer ist noch nicht da...verdammt! Hat schon jemand von einem neuen 10%-Gutschein ab dem 23.01. gehört???

Heciki

Würde mich auch sehr interessieren da mein Onkel sich auch das Inspiron holen möchte  ;)

archer

Möglich, aber relativ unwahrscheinlich, da dies bereits der 3. oder 4. Gutschein in Folge war. Das hängt wahrscheinlich mit der Weihnachtszeit und den gleichzeitig neuen Modellen zusammen. Weihnachten ist vorbei und die neuen Modelle sind auch da.
Hoffen kann man, aber sicher ist es immer erst, wenn es einen neuen Gutschein gibt. In der Regel bekommen Kunden die schonmal was bei Dell bestellt haben diese Codes zuerst.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Kaip78

10%-Gutschein jetzt bis 28.01. gültig???...habe ich in einem anderen Forum gelesen. Kann das jemand bestätigen oder dementieren??? Naja...spätestens morgen werden wir es ja sehen!  :o

archer

Nee, Dell hatte mir extra noch ne Mail geschickt, dass dere Gutschein heute ausläuft. Ich solle mich doch beeilen noch was zu kaufen^^
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Kaip78

So'n Sch***! Aber abwarten...denn klar das DELL das sagt...die verkaufen lieber heute als morgen!  >:D

hmdllr

Den heute ablaufenden 10%-Rabbat-Gutschein gibt es wirklich (vom 21-22.01.08).
Dell-Kunden bekommen die Gutscheine per E-Mehl:

FDMJHM95JJND3T

hmdllr

Quote from: Kaip78 on January 22, 2008, 13:40:19
10%-Gutschein jetzt bis 28.01. gültig???...habe ich in einem anderen Forum gelesen. Kann das jemand bestätigen oder dementieren??? Naja...spätestens morgen werden wir es ja sehen!  :o


Vielleicht um einen Tag verrutscht und ein Missverständniss?

http://www1.euro.dell.com/content/default.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=bt&dgc=EM&cid=22674&lid=530181

Links steht ganz groß "Sparvorteile", gültig bis zum 29.01.08.

archer

Hierbei handelt es sich bloß um "normale" Sonderangebote. Gutscheine haben eigene Daten und sind nie auf der Homepage aufgelistet.
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

GunmanDHh

na ich hoffe mal das ab heut oder morgen ein neuer rauskommt...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview