News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VGN-AR51M Notebook

Started by Redaktion, October 08, 2007, 19:03:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Sony und die liebe Grafik... Neben den zahlreichen  feinen Winzlingen mit LED Display in ihren schicken Carbon- und Kohlefaser Hüllen, bietet Sony auch im Desktop Replacement Bereich zumindest eine interessante Serie an. Die AR Modelle zeigen trotz stolzer Abmessungen ein gelungenes Design und können vor allem mit den besonders hellen Displays punkten. Bei der Grafikperformance geht Sony jedoch schon seit langem einen eigenen Weg.

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-AR51M-Notebook.5663.0.html

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


th

hey leute bin neu hier ich will mir das  notebook holen und habe schon mehrmals den test gelesen habe aber noch einige fragen :

1. Sind Spiele wie rfactor (rennspiel),GTR 2 und flight simulator X in guter qualität auf dem notebook spielbar ? weil ja nur eine 8400GT verbaut ist ... Wink

2. Hat das notebook wirklich einen AV in ? weil im  baugleichen gerät im mediamarkt ist der anschluss nicht vorhanden ... Shocked Embarrassed

3. reicht die akkulaufzeit um eine dvd / bluray zu schauen ?

4. ich habe in einigen internt foren gelesen das keine wiederherstellungs dvd dabei ist stimmt dies ?

5. ich brauche das gerät eig für die genannten spiel zu zocken und photoshop arbeit und ein wenig c++ programmierung für zuhause und auf der arbeit würdet ihr mir das gerät emfehlen ?

wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet Smiley Smiley Cool cu



KarldH

Habe dieses Gerät und bin sehr zufrieden damit . Bis auf die Ausleuchtung des Displays die im unteren Teil sehr viel heller ist.
Sieht man ja auch auf eueren Testwerten kein Vergleich zu meinen Syncmaster 226BW.
Besonders in Spielen wo viel dunkle Stellen sind fällt das unangenehm auf .


Braasch

Hallo, habe das Gerät auch gekauft und genau nach 2 Jahren ist die Grafik kaputt....der Fehler liegt aber an der zu billigen Leitpaste die benutzt wurde...meine Meinung....diese ist wie ein Stein erhärtet und konnte gar nicht mehr leiten. Traurig, wirklich traurig...reparaturkosten sollen fast 700 Euro sein. Lächerlich, werde beim nächsten mal auf Sony verzichten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview