Guten Abend allerseits. İch bin neu hier und habe nicht so mega Ahnung von Laptops.
Bevor ich mich zwischen Acer 5920, Samsung R70 Aura 7300 Despina oder dem V1s entscheide, frage ich mal.
Folgendes. İch habe ein Paar komische Angaben bei Asus entdeckt und wollte mal anfragen, ob ich das so richtig verstehe.

Man sieht ja mein Pfeil. Was hat das External Ram zu bedeuten? Muss ich RAM von meinem Arbeitspeicher abgeben? Oder was genau hat es damit auf sich?
Und wieviele Konfigurationen gibt es da denn? Beim ersten Pfeil stehen so viele Prozessoren...
Zweitens:

Hier auf dem Bild sieht man eigenartigerweise einmal HD DVD. Was hat das zu bedeuten? Da ist doch kein Laufwerk drin oder? Also ein HDDVD-LW?
Zudem steht da was von İnstantbuttons für wireless und bluetooth etc...
Aber im Test sind die schieber nicht vorhanden. Was bedeutet das?
Drittens:

Bei meinem alten Lappy von Asus ist die Farbe abgegangen. Wie man auf dem Bild sieht. Wie ist die Oberflaeche vom V1? Kann dies da auch passieren? Auf den Bildern kann man dies nicht soo gut erkennen. Bitte um schnelle Antwort, da ich in der Türkei hocke und meine Freundin schnell 2 Notebooks bestellen muss. Denn evtl. würde ich auch diesen Notebook den anderen vorziehen. İch finds einfach klasse, dass dieser Lappy als graka 512 mb und vor allem in gt-version hat.
Bitte um Hilfe... Vielen Dank...