Notebookcheck
Deutsch English Español Français Italiano Nederlands Polski Português Русский Türkçe

Autor Thema: Sortierungsseiten Neu  (Gelesen 2154 mal)

Klaus Hinum

• Admin
  • High End NB
  • MBP13 2.4 C2D
Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

• Moderator
  • High End NB
  • Lenovo X301
Re: Sortierungsseiten Neu
« Antwort #1 am: April 18, 2006, 11:08:03 »
habs schnell überflogen und finds vom optischen her top ... hab nix zu meckern ;) :)

Laptop: SU9400 | 4GB | Samsung 128GB | 1,33kg | matt

PC: i7-860 | 8GB | Radeon 5850 | Intel 320 120GB |  2x WD CG 3TB

HTPC: i3-2300T | 4GB | Intel G2 80GB | WD CG 3TB | DD Duoflex CT | OrigenAE S10V

Deichgraf

• Moderator
  • High End NB
  • Acer Aspire 5742 G
« Antwort #2 am: April 18, 2006, 12:02:50 »
nee zu meckern hab ich auch nix ;)

hast Du Prim a gemacht :)
1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT

Klaus Hinum

• Admin
  • High End NB
  • MBP13 2.4 C2D
« Antwort #3 am: Mai 13, 2006, 12:48:52 »
da wir leider in letzter zeit mit starken überlastungen unseres webservers zu kämpfen hatten (ihr hattet es meist durch kurze ausfälle zu stosszeiten erlebt - sorry!), habe ich leider (übergangsmäßig) die suche in unseren übersichtsseiten ausschalten müssen (kosteten apache zu viel speicher). sobald ich eine lösung für das problem habe, oder wir auf einen potenteren server umsteigen, gibts mal nur die statische version (suchen bitte mit dem webbrowser).
sorry for the inconvinience
Wurde Dir von einem in unserem Forum geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska