News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Moto G5 Smartphone (Erste Messungen)

Started by Redaktion, April 19, 2017, 12:16:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die nächste Generation. Auch in der neuesten Auflage will das Moto G mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem charmanten Auftreten überzeugen. Im Test prüfen wir, ob es Lenovo auch im fünften Anlauf gelingt, ein überzeugendes Mittelklasse-Smartphone abzuliefern.

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Moto-G5-Smartphone-Erste-Messungen.213430.0.html

Tschipeto

Hallo Notebookcheck-Team,

danke erstmals für eure ganze Mühen. Ich komme immer zu euch wenn ich ein gutes Review suche :D

Wisst ihr schon wann die vollständigen Test zu den Moto G5 und G5 plus kommen? Ich schau schon täglich nach und kanns kaum erwartet. Ich brauche unbedingt ein neues Handy und tendiere zwischen Moto G5 plus und Samsung A5 2017. Zur Entscheidung fehlt mir nur noch euer profesioneller Test.
Danke nochmals.

Florian Schmitt

Quote from: Tschipeto on April 24, 2017, 14:16:23
Hallo Notebookcheck-Team,

danke erstmals für eure ganze Mühen. Ich komme immer zu euch wenn ich ein gutes Review suche :D

Wisst ihr schon wann die vollständigen Test zu den Moto G5 und G5 plus kommen? Ich schau schon täglich nach und kanns kaum erwartet. Ich brauche unbedingt ein neues Handy und tendiere zwischen Moto G5 plus und Samsung A5 2017. Zur Entscheidung fehlt mir nur noch euer profesioneller Test.
Danke nochmals.


Hallo Tschipeto,
ich sitze gerade am Test des Moto G5, der in den nächsten Tagen online gehen wird. Auch der Test des Moto G5 Plus sollte noch diese Woche erscheinen, wenn alles gut geht.

Viele Grüße
Florian

Tschipeto

Hallo Florian,

danke für die schnelle Antwort. Freu mich schon und bin gespannt!!!!!

Chris123345

 "Das Metallgehäuse hat eine gute Haptik"

Dafür dass hier mitunter die detailiertesten Tests ausm ganzen Netz geschrieben werden, ist diese Aussage doch sehr peinlich.

Das Moto G5 wie auch das Moto G5 Plus haben ein Vollplastikgehäuse mit draufgeklatschter Alu Rückseite. Also lügt hier Lenovo mit seinen Werbeaussagen "All Metal" und ihr stützt diese. Also nochmal: ALLES Plastik bis auf das Backcover (welches beim Plus größer ausfällt)

Moto-G2-User

Stimmt die 1%-Angabe? Wie kann ich die Helligkeit Prozentgenau einstellen? Bei wie viel Prozent liegt die Helligkeit, wenn ich über das Energie-Widget auf die geringste Helligkeit gehe?

QuoteDas Display flackert mit 2358 Hz (höchstwahrscheinlich durch Pulsweitenmodulation PWM) bei einer eingestellten Helligkeit von 1 % und darunter. Darüber sollte es zu keinem Flackern kommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview