News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Huawei Ascend G6 Smartphone

Started by Redaktion, July 11, 2014, 08:54:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Selfie-Maschine. So ähnlich bewirbt Huawei das Ascend G6, denn der Star ist hier ausnahmsweise mal die Frontkamera, die mit 5 Megapixeln außergewöhnlich hoch auflöst. Die restliche Ausstattung ist eher in der Mittelklasse zu verorten, dafür ist auch der Preis klein: 249 Euro verlangt Huawei für seinen neuesten Smartphone-Spross.

http://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-Ascend-G6-Smartphone.120365.0.html

Moki

Das kostet neu bei Amazon 185€. Das ist echt ein gutes P/L-Verhältnis.

894375674837

Ein kleiner Fehler an der rechten Spezifikationsspalte: Die Standbyzeiten wurden als 4,2 Stunden angegeben, schon ein bissl wenig ;D Ich glaube das soll Gesprächszeit heißen.

Ich muss sagen, dass Huawei G6 mir momentan besser gefällt als der Moto G, gerade weil der Huawei G6 momentan bei einigen Händler für 169€ gibt, nur 10€ teurer als der Moto G.

Klar, der Moto G hat einen besseren Display, größeren Speicher (8 vs. 4) und einen höheren Akkulaufzeit.

Dafür ist bei der Huawei sowohl der Front- als auch der rückseitige Kamera besser, der Speicher lässt sich anders als bei Moto G mit einem SD Karte erweitern, das Design ist viel schöner und das Gerät ist schlanker als der Moto G (1mm in der Breite und 4mm in der Dicke).

Letztendlich Geschmackssache, vorallem das mit Design, mir persönlich gefällt G6 mehr als G.

Michael Moser

Hallo,

danke für den Hinweis, da gab es einen Fehler in unserem CMS...  :-[

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview