News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus G750JM-T4014H Notebook

Started by Redaktion, July 04, 2014, 15:45:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Maxwell oder Kepler? Asus bietet seinen High-End-Spross G750 in gleich drei unterschiedlichen Varianten an. Nachdem die Topmodelle mit GTX 870M und GTX 880M bereits ihr Können unter Beweis stellen mussten, widmen wir uns in diesem Artikel der günstigeren Version. Überzeugt die Leistung auch beim Einsatz der GeForce GTX 860M?

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G750JM-T4014H-Notebook.120163.0.html

WHooop WhOOP

Wenn es nach dem Internetshop notebooksbilliger.de geht, der uns freundlicherweise ein Testgerät zur Verfügung gestellt hat.... und ganz unten dann.... Testgerät zur Verfügung gestellt von Cyberport^^

Florian Glaser

Quote from: WHooop WhOOP on July 04, 2014, 16:57:15
Wenn es nach dem Internetshop notebooksbilliger.de geht, der uns freundlicherweise ein Testgerät zur Verfügung gestellt hat.... und ganz unten dann.... Testgerät zur Verfügung gestellt von Cyberport^^

Vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten das Gerät zuerst bei Notebooksbilliger geordert, aus Verfügbarkeitsgründen dann aber bei Cyberport bestellt. Deswegen die kleine Verwechslung.

axle

hallo,

hab noch mal ne frage zum getesteten notebook.

kann man bei diesem eine ssd nachrüsten oder ist das nicht möglich?

gruß

axle

Armin S.

Hallo axle,
ja das kann man ganz sicher.  ;) Ein SATA Port für 2,5" HDDs/SSDs ist frei.
Habe bei mir nämlich selbst eine MX100 512 GB SSD nachgerüstet.
Dann einfach ASUS Backtracker benutzt, und ich hatte den Werkszustand des Notebooks nun auf meiner SSD (Win 8.1)
Läuft optimal!
Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview