News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Medion Akoya E6239T (E6240T, MD99350) Notebook

Started by Redaktion, February 19, 2014, 08:02:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bay Trail auf der Überholspur. Der eher aus dem niedrigeren bis mittleren Preissegment bekannte Hersteller Medion – heute größtenteils im Besitz von Lenovo – wartet mit einem weiteren Abkömmling seiner Akoya Serie im Low-Cost Bereich auf. Medion verbaut als einer der ersten den Atom Nachfolger Intel Pentium N3510 Bay Trail Quad-Core in einem seiner neuen Touchscreen-Notebooks. Eine echte Alternative?

http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Akoya-E6239T-Notebook.111313.0.html

His Name Is

Laut Spezifikation an der Seite hat das Notebook einen 16:10-Bildschirm mit 1366*768 Pixeln... das sieht wie ein Fehler aus (wobei nicht-quadratische Pixel auch eine interessante Neuheit wären).

martinderweisse

Die Pixel von Bildschirmen sind oftmals nicht quadratisch, das ist keine Seltenheit!
Aber ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu, dass es sich sicherlich um einen 15,6" Screen handelt. Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, dass ein Hersteller endlich wieder zur Vernunft kommt. NBC! Macht mir doch keine falschen Hoffnungen!!

Redaktion

Bay Trail auf der Überholspur. Der eher aus dem niedrigeren bis mittleren Preissegment bekannte Hersteller Medion – heute größtenteils im Besitz von Lenovo – wartet mit einem weiteren Abkömmling seiner Akoya Serie im Low-Cost Bereich auf. Medion verbaut als einer der ersten den Atom Nachfolger Intel Pentium N3510 Bay Trail Quad-Core in einem seiner neuen Touchscreen-Notebooks. Eine echte Alternative?

http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Akoya-E6239T-E6240T-MD99350-Notebook.111313.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview