News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Packard Bell EasyNote ME69BMP Netbook

Started by Redaktion, December 19, 2013, 10:31:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bay Trail im Netbook. Packard Bells 10-Zöller ist schon für knapp unterhalb von 300 Euro zu haben. Dafür bekommt der Käufer Windows 8, einen Touchscreen und MS Office Home & Student 2013. Angetrieben wird das Gerät von einem neuen Bay Trail Celeron. Ob das kleine Netbook zu überzeugen vermag, zeigt unser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-ME69BMP-Netbook.107624.0.html

Gast-Kommentator

Warum seid ihr oft inkonsequent bei euren Tests und lasst hier diesmal beispielsweise den Windows-Performance-Test weg? So kann man doch immer sehr schön sehen, was die Schwachstelle eines Systems ist... Vielleicht ergänzt ihr diesen hier noch.

Bernhard

Wann kommt endlich das erste neue Netbook mit vernünftigem Display? Sogar die ersten Netbooks hatten bessere als dieses hier.

JensFried

Danke für den informativen Test. Habt ihr die Treiber selbst aktualisiert oder die vom Hersteller installierten genutzt? Auf meinem ENME69BMP ist der Microsoft Basic Display Adapter installiert, was dazu führt, das OpenGL nicht verwendet werden kann. Der Intel-Treiber lässt sich nicht installieren.

tdwin

Ich habe bei Saturn dieses Netbook gekauft, der Verkäufer sagt, der Anschluss an einen externen 21-Zoll-VGA-Flachmonitor sei kein Problem, da VGA-Schnittstelle vorhanden ist. Zu Hause versuche ich, den externen 21Zoll-VGA-Flachmonitor anzuschließen, es hat nicht geklappt, das Netbook erkennt den externen Monitor nicht. Geht es überhaupt ?

Gast

Die Anzeige auf einem anderen Bildschirm funktionierte anfangs bei mir auch nicht. Habe dann auf der PackardBell Seite nach Treibern gesucht und einen entsprechenden Intel Treiber installiert, seitdem funktioniert das mit der Anzeige.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview