News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo G710 59397112 Notebook

Started by Redaktion, November 20, 2013, 09:53:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Viel Notebook fürs Geld. Core i7-Prozessor (Haswell) und GeForce GPU in einem 17,3-Zoll-Gehäuse versprechen ein rechenstarkes Notebook. Für das Gesamtpaket verlangt Lenovo etwa 720 Euro. Ein Windows-Betriebssystem ist nicht dabei. Ob Lenovo hier einen interessanten Rechner für den heimischen Schreibtisch vorlegt, verrät unser Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-G710-59397112-Notebook.105709.0.html

lprobi

Nur 73% für das Display? Liest man nur Euren Test, würde man nicht drauf kommen, dass nur 80% als Endwertung herauskommen. Es klingt imho mehr wie 83%...

Gast

Lenovo G710 59397112 Notebook gibt's nicht mehr zu kaufen? :(

Manu

Hi! Bietet das Gerät Platz für eine zusätzliche SSD, oder müsste die alte Platte bzw das Laufwerk dafür ersetzt werden?

Vielen Dank!!

Kerle

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ;-)
Ich habe mir dieses Notebook aus dem Testbericht hier gekauft:

https://www.baur.de/lenovo-lenovo-g710-notebook-intel%c2%ae-core%e2%84%a2-i7-43-9-cm-17-3-zoll-1008-gb-speicher/pref-AKL10045702798%40BaurDe-Shop/artikel/baur-de?CatalogCategoryID=bvshHk_v_&CategoryName=sh71574205&ProductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=35172095

Und jetzt meine Frage dazu. In dem Testbericht steht ja folgendes:

"Der Gesamteindruck des Systems ließe sich durch den Einbau einer Solid State Disk noch steigern. Wir haben testweise eine Solid State Disk (Crucial RealSSD C300 - 64 GB) in den Rechner eingesetzt und Windows 8 auf dieser installiert."

Leider kann man diese SSD nicht mehr kaufen und ich weiß leider nicht welche ich in diese Notebook einbauen kann. Hat mir jemand einen Tipp oder vielleicht sogar einen Link welche SSD's ich für diese Notebook sicher verwenden kann? Wäre über jeden Tipp dankbar ;-)

Viele Grüße
Kerle

Kerle


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview