News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top 10 Tablets im Test bei Notebookcheck

Started by Redaktion, October 02, 2013, 01:36:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Update September 2013. Hier finden Sie die aktuellen Tablets im Test bei Notebookcheck in den letzten Monaten. Unsere Top-Liste wird laufend aktualisiert, redaktionell gewartet und kommentiert und soll bei anstehenden Kaufentscheidungen Hilfestellung geben.

http://www.notebookcheck.com/Top-10-Tablets-im-Test-bei-Notebookcheck.100654.0.html

nandopsis

Schade das in der Tabelle Angaben fehlen ob der Akku fest oder wechselbar verbaut ist.

baam

Ich denke das alle Tablets einen festverbauten Akku besitzen. Hab zumindest noch keines gesehen, bei dem es für den Verbraucher einfach wäre den Akku wie im z.b. S3 zu wechseln.
Vlt. weiß da iFixit mehr...

siriusa

wo sind die nexus tablets geblieben???????????????????????????????

[email protected]

M.E. eine sehr subjektive Bewertung.
Das HP Slate taugt für einen Tennisarm. Ist das praxistauglich?  Wo findet sich das LG Pad 8.3. Das passt in eine Hand, hat ein super Display und völlig ausreichende Leistung.
Bin ich hier beim ADAC?
Olli

mammutbaum

Zum Testzeitpunkt hatte das Surface 2 (fast) gleich viele Punkte wie das iPad Air, nun hat das Apple Produkt 5 % mehr. Wie kommen diese zu Stande?

J. Simon Leitner

grund ist wohl die anpassung der rating-version von v3 auf v4.

Holm Hansen

Wie bitte, nicht ein einziges Surface-Gerät dabei, nicht mal erwähnt?
Schon gar nicht das aktuelle Flagschiff Surface Pro 3...
Lächerlich...

Hanni

Vertraut dieser Seite nicht. Die wurden bestimmt von Samsung bezahlt diese notenookchecker bla bla. Wo ist denn der Lenovo Ideapad Yoga 11 der hält 12 stunden und ist der Testsieger. Nexus tab 10 und 7 lol wie kann man die nur vergessen.

B. Markmann

Mir fehlt noch das Z3 Tablet von Sony in dieser Wertung. Gibt es einen Grund, warum hierzu kein Test durchgeführt bzw. veröffentlicht wird?

Jizzorrrr

Notebookcheck hat sehr gute und ausführliche und vorallem PROFISSIONELE testberichte. Liest euch erstmal ein paar komplett durch und schaut euch die kriterien an.Hört auf rumzuheulen! Im endeffekt sind es minimale Kleinigkeiten die ein Spitzengerät von einen sehr guten/guten unterscheidet! Und vorallem müsst ihr wissen was für euch wichtig ist an einem Tablet...

fela

"Hier finden Sie die aktuellen Android Tablets im Test bei Notebookcheck."

Beeindruckend, wie es Apple gleich mehrfach in die Topliste der Android Tablets schaftf :)


Sturmmuffel

Wie kann es sein, dass das Apple iPad Air und das iPad mini aus dem Jahre 2013 noch immer in dieser Liste aufgelistet sind. Die Produkte aller anderen Hersteller in allen Listen werden teilweise bereits ausgemistet, bevor das Nachfolgemodell auf dem Markt erschienen ist. Beim iPad hingegen ist bereits von einer neuen Kategorie die Rede und vom normalen iPad kommt dieses noch ein neues Modell (vermutlich 3. Gen. vom Air) auf den Markt und trotzdem ist die erste Generation vom Air aufgelistet und dann noch auf dem ersten Platz. Diese Wertung ist dermassen realitätsfern, dass die ganze Liste ins lächerliche gezogen wird. All die Resultate, die noch vor 2 Jahren gültig waren, haben heute in der IT keine Existenzberechtigung, da sie für heutige Verhältnisse nicht mehr gültig sind. Ausserdem überrascht es mich, dass das iPad Air 2 auf einmal eine bessere Wertung erhalten hat. Zu Beginn war es noch weit unten. Ich habe von mehreren Usern gehört, dass die Verarbeitungsqualität sich verschlechtert hat, da dünner gebaut.

Liquice

BITTE korrigiert eure Verlinkungen und Preise, das ist echt nicht mehr feierlich was ihr in der Übersicht stehen habt. Fast nichts stimmt!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview