News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio Fit SV-F14A1M2E/S Notebook

Started by Redaktion, September 16, 2013, 10:46:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Vielseitiger Allrounder. Ein schlankes 14-Zoll-Gehäuse dient als Basis für Sonys neuesten Multimedia-Boliden, der mit besonderen Highlights wie Touchscreen-Display, NFC-Unterstützung und Hybrid-Festplatte auf Kundenfang geht. Welche Überraschungen hat das knapp 900 Euro teure Vaio Fit noch zu bieten?

http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-Fit-SV-F14A1M2E-S-Notebook.101661.0.html

Mic249

Schöner Bericht.

Hätte ich nicht gerade das Fit E bestellt, wäre ich doch evtl. auf dieses ausgewichen.
Nur schade, dass es keinen Testbericht zum Vaio Fit 14e gibt, sodass man hier einen direkten Vergleich hat. Mich würden ja doch die Unterschiede vor allem in punkto Lautstärke, Akkulaufzeit, Leistung und Display interessieren. Denn so weiß ich nicht, ob man nicht doch leicht über 100 Euro mehr ausgeben sollte - für etwas Alu und ein etwas höher auflösendes Display, weniger Grafik und einen fest verbauten Akku (großes Manko).

Wird es einen Test für das Fit 14E mit ähnlicher Konfiguration folgen?

Ansonsten doch ein vielversprechendes Notebook noch im Ultrabookformat, vor allem für Studenten, die mit 10% profitieren und trotz Ultrabook ab und an mal daddeln dürfen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview