News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Benchmarkcheck: Splinter Cell: Blacklist

Started by Redaktion, August 28, 2013, 18:18:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Rückkehr einer Stealth-Legende. Neben Thief, Dishonored und Hitman gehört Splinter Cell zu den wenigen Schleich-Spielen auf dem Markt. Mit Blacklist will Ubisoft über das nicht ganz so beliebte Conviction hinwegtrösten. Ob der Titel auf Ihrem Notebook anständig läuft, klärt unser Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Benchmarkcheck-Splinter-Cell-Blacklist.100022.0.html

Bastian D.

Guten Tag Notebookcheck-Team und alle anderen die das hire lesen,

Ich habe folgendes Problem mit Splinter-Cell: Blacklist:
mein Notebook entspricht in etwa dem XMG P502 (Core i7-3610QM, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660M)
mit dem unterschied, dass ich einen i7-3630QM Prozessor und 12 GB DDR3 habe. Zusätlich benutze ich auch Windows 8 aber trotzdem kann ich das Spiel nicht starten bzw. wenn ich es Starte komme ich in den Ladebildschirm jedoch hängt sich das Spiel dann auf. Ich habe bereits mit Ubisoft kontakt aufgenommen, die mir aber nicht weiterhelfen können und in anderen Foren bin ich auch nie auf einen guten Hinweis gestoßen. Jetzt versuche ich es einfach mal hier und hoffe eine Lösung für mein Problem zu finden.

MfG

Bastian D.

Florian Glaser

Splinter Cell komplett gepatched? Aktueller GPU-Treiber installiert?

Bastian D.

sowohl GPU als auch Splinter Cell sind komplett gepacht und alle weiteren Treiber auf dem neuesten stand.

Florian Glaser

Schon mal probiert, die Nvidia Systemsteuerung auf Höchstleistung zu setzen (siehe Screenshot)?

Bastian D.

getestet und leider ein fehlschlag. sowohl auf voller leistungs einstellung als auch mit balanced Einstellungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview