News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell: Auch künftig Windows-Tablets und PCs

Started by Redaktion, April 04, 2013, 18:46:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Michael Dell kündigte gegenüber den Mitarbeitern an, dass Dell nach dem Buyout und der Übernahme auch weiterhin auf PCs und Tablets setze. Zudem war von Dell zu hören, dass die Texaner in diesem Jahr weitere Windows-Tablets auf den Markt bringen wollen.

http://www.notebookcheck.com/Dell-Auch-kuenftig-Windows-Tablets-und-PCs.90717.0.html

Dellkäufer?

Die Stärke von Firma Dell sind nicht Verkäufer, sonder daß man sich ein Laptop kaufen kann, Zusammensetzung vom welchen näher eigenen Vorstellungen entspricht und man braucht nicht in den Nachbarstadt fahren, weil so was bei weitem nicht jeder Mainstreamverkäufer verkauft. Schade, wenn so eine Firma nicht existieren wird.
Die Verkäufer, das ist auch so eine Sache. Der einer, als ich mich telefonisch nur beraten lassen wollte, hat mich auf vollständige Kaufskonfiguration gedrängt. Das hat funktioniert. Nach dem alle Verbindlichkeiten abgeschlossen waren und das Geld überwiesen, waren danach Tagen vergangen zwischen meinen Mails und seinen Antworten. Da war ich fest entschlossen: keine Delltelefonkäufe mehr, nur Online.
Andermal  allerdings hat man mich richtig verstanden. Alle Fragen beantwortet. Gar keine Gefühl, wie auf Kafeebusfahrteneranstaltungen für Senioren oder ähnlichen mit dem Drang von Vor-der-Türverkäufer. Wir könnten meinerseits so weit sprechen, daß ich auf nicht online verfügbare Konfiguration gekommen bin. Auch dann war es nicht mal Angebot, sonder nur Feststellung, daß so es auch geht. Dann habe ich das gleich gekauft. Auch darum, weil man mir diesmal nicht den Gefühl vermittelt hat, daß nach so einem Gespräch was passieren muss.
Darum, die Verkäufer für die mit solchen Vertriebskanälen wie bei Dell eher nichts ankurbeln können. Sie können nur entscheiden, ob ich sie wie Hilfe betrachte, oder wie Brocken.
Ich hoffe, daß Dell wieder das produziert, was er vor sehr lange Zeit gemacht hatte. Das war das, wo man nicht nach dem Preis kauft, nicht nur für ein Saison und daß man weder nach dem in Gebrauch genommen hat, noch nach der Wäsche bereut, daß es gekauft und jetzt nichts anderes sonst hat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview