News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP ProBook 4340s H4R47EA Notebook

Started by Redaktion, April 04, 2013, 16:40:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kompakter Business Partner. Von jedem ein bisschen. Nach diesem Motto montiert HP ein ProBook-Light: Solide Alu-Oberflächen, wenige Anschlüsse, funktionable Eingabegeräte, Mittelklasse Rechenleistung, volle Sicherheits-Features und mattes 08-15-Panel. Reicht das in Summe, um in der Business-Welt zu überzeugen?

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-4340s-H4R47EA-Notebook.89905.0.html

Zausel

QuoteTFT-Auflösung 1.366 x 768 Pixel an (16:9). Dies ist für die meisten Business-Arbeitsplätze erwünscht und ausreichend
.  ... habt ihr euch jetzt voll den Herstellerwerbesprüchen unterworfen??? Heute sind zwei Monitore an jedem PC inzwischen Standard. Zwei Dokumente nebeneinander geöffnet zu haben, für viele Aufgaben Voraussetzung. Nur ist das an einem Laptop mit dieser Auflösung absolut nicht machbar. Habt ihr Umfragen durchgeführt oder postuliert ihr das einfach mal frei raus???

R.2

Also mir reicht die Auflösung für unterwegs absolut (hab ein HP Elitebook 2560p 12" mit der Auflösung). Im Büro hab ich sowieso 2 Screens an der Docking hängen und für unterwegs wie gesagt reicht die Auflösung. Keine meiner Business Applikationen benötigt eine höhere Auflösung, deswegen stimmt die Aussage von nbc so (für meinen Geschmack).

Pyro

Habe das Teil seit ein paar Tagen im Gebraucht. Original aufgesetzt mit all dem von HP installierten Schrott schlicht lahm. Neu aufgesetzt unter W7 flutscht sie Sache. Schade ist, dass keine HD mit mehr Kapazität (Bauhöhe) reinpasst. Aber was soll's ist halt ein Reise-Gerätchen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview