News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire V5-551-64454G50Makk Notebook

Started by Redaktion, April 04, 2013, 14:33:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zu laut, zu langsam. Ein dünnes und flaches 15,6-Zoll-Notebook zu einem Kaufpreis knapp unterhalb von 400 Euro liefert Acer hier. Dank der verbauten, sparsamen AMD A6-4455M APU sollte der Rechner gute Akkulaufzeiten erreichen. Ob dies in der Praxis zutrifft, verrät unser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V5-551-64454G50Makk-Notebook.90170.0.html

Mani

Noch ein mal an alle, die denken, daß Lüfterlautstärke=Verlüstleistung. Quatch. Nur wenn man Desktoprechenwerke in den Laptop einbaut, hat man wirklich schwierige Wahl, ob auch so was wie paar Propeller reinkommen, oder lieber nicht allzu dick aber störend laut. Für jeden anderen "normalen" Spiel-Laptop und darunter ist alles unter Last übertönende Schall nicht darum, weil es drin warm wird, sonder weil man noch kleineren, als klein den Lüfter eingebaut hat. Mein Inspiron 1720 hat unhörsam Earth 2160 in nativen Auflösung mit mittleren Einstellungen flüssig dargestellt. Gleiches aufm XPS 17 und bitte schön, laut, laut, laut.

Bada

Hallo Notebookcheck-Team,

ich habe mir das modell gekauft V5-551G-64454G50Mass.

Ich will nun eine bessere HDD einbauen.

Leider komme ich an die Platte nicht ran.

Wie habt ihr das Gehäuse geöffnet?

Gruß

Bada

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview