News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Benchmarkcheck: BioShock Infinite

Started by Redaktion, March 27, 2013, 18:58:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein himmlisches Vergnügen. BioShock Infinite ist definitiv ein Shooter der Extraklasse. Egal ob Spielwelt, Bedienung, Sound oder Geschichte: Der Action-Kracher lässt die meisten Konkurrenten hinter sich. Wir beleuchten unter anderem den Hardware-Hunger des Ausnahmetitels. Reicht vielleicht schon eine schwächere Grafikkarte?

http://www.notebookcheck.com/Benchmarkcheck-BioShock-Infinite.90095.0.html

Manrott

Moin, danke für den schönen Test. Was mir aber (immer) fehlt, ist eine Übersicht, ab oder bis zu welcher Einstellung das/die Spiele bei einer Auflösung 1920x1080 noch gut spielbar sind.
Da ich eine zwar eine GTX660m besitze, kann ich nicht jedes Spiel mit allen Details in 1920x1080 flüssig spiele. Ist auch kein Problem, nur wie viel muss ich im Detail runtergehen, damit es spielbar wird. Interpolation bei einer niedrigeren Auflösung mag ich nicht wirklich. Vielleicht könnt Ihr bei den nächsten Test ein wenig darauf eingehen und einen Test mit 1920x1080 mit mittleren Details einstellen. Vielen Dank.

christian123

bin voll deiner meinung

einmal mit 1920*1080 mit ultra setting und einmal 1920*1080 mit high setting

Asmir

Hmm Ich besitze einen Laptop mit der GT650M, i7 3610QM mit einer Auflösung von 1600*900 und kann das Spiel auf Sehr Hoch mit Rund 40 FPS spielen.
Mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview