News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Simvalley SPX-12 Smartphone

Started by Redaktion, February 28, 2013, 11:07:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dopplereffekt. Eigentlich ein Begriff aus der Akustik, doch auch Pearl versucht mit dem Dopplereffekt zu punkten. Zumindest spendiert es seinem aktuell größten Smartphone einen doppelten SIM-Schacht und die Kraft einer Doppelherz-CPU. Und das Ganze für 270 Euro. Muss sich der Platzhirsch bei den Riesensmartphones – das Samsung Galaxy Note 2 – jetzt fürchten?

http://www.notebookcheck.com/Test-Simvalley-SPX-12-Smartphone.88789.0.html

Tobsterle

Ich frage mich immer noch, wann die Hersteller endlich mal ein Top Smartphone mit Dual Sim herausbringen. Es kann doch nicht sein das es nur Mittelklassegeräte gibt. Gerade für Leute wie mich, ich arbeite überwiegend im Ausland/abseits der EU, wäre es ein Taum wenn zB das Xperia Z oder das HTC One mit Dual SIM daher kämen. Alles in allem guter Test zu einem Preis Leistungs Kracher, sehr interessantes Smartphone!

Snooper

Hätte mir eine Aussage mehr zum Display gewünscht, ob dieses mit irgendeiner kratzfestem Gorillaglas oder ähnlichem ausgestattet ist

azmandius2000

war 1 jahr stolzer besitzer des SPX 5 bis es mit einer wand kollidiert ist und das display dabei das zeitliche gesegnet hat. Als mobiles Büro absolut empfehlendswert, kalenderfunktionen auf einem Display dieser Grösse lässt einen Mann über 40 ohne Brille die komplette Woche erkennen, ohne das die Arme zu kurz werden. Alle messengerfunktionen und die android tastatur sind auch mit Männerhänden ohne probleme zu bediehnen. Jetzt werde ich mir das SPX 12 zulegen und bin gespannt, was es an leistungszuwachs zu dem spx5 hat. Das Preis / Leistungsverhältniss und die dual sim funktion sind ausschlaggebend für die Kaufentscheidung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview