Autor Thema: Schenker zeigt starke Gaming-Notebooks und Mobile Workstation  (Gelesen 979 mal)

Redaktion

• Editor
  • High End NB
Schenker zeigt auf der CeBIT 2013 als Messehighlights den Gaming-Boliden XMG U702 mit SLI- und CrossFireX-Konfiguration sowie die Mobile Workstation  Xirios W712 mit Intel Xeon-Prozessor und schneller CAD-Grafik.

http://www.notebookcheck.com/Schenker-zeigt-starke-Gaming-Notebooks-und-Mobile-Workstation.88714.0.html

SCARed

• DTR
Re: Schenker zeigt starke Gaming-Notebooks und Mobile Workstation
« Antwort #1 am: Februar 22, 2013, 08:03:20 »
also mich würde VIEL mehr interessieren, ob bzw. wann mit updates der "normalen" Clevo-barebones zu rechnen ist. etwas in der art des A522 mit einer 8870M (oder halt einer 760M, wobei die ja nur eine umbenannte 660m sein dürfte) und beleuchteter tastatur fände ich ziemlich verlockend ...
insbesondere die beleuchtete tastaur fehlt mir halt bei der A-reihe ziemlich. klar kann man auch ein P502 nehmen, dort bekommt man aber wieder kein HD+-panel.   :-\

Hræsvelgr

• High End NB
  • De bare tenker, att de tenker
« Antwort #2 am: Februar 22, 2013, 08:42:56 »
Frag doch einfach mal an.. ich hab momentan sogar in meinem P722 ein HD+ weil grad nix anderes auf lager war und das (eigentlich brilliante)  chi mei meine nvidia bekanntermaßen nicht mochte  :-\
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Cosmo

• Gast
« Antwort #3 am: März 09, 2013, 11:37:59 »
@Hræsvelgr,

Zitat
(eigentlich brilliante)  chi mei meine nvidia bekanntermaßen nicht mochte

In wie fern meist du das ist es ein genereles problem? was Panel und Grafikkarte von Nvidia betrift Was sind das für Probleme gewesen wenn man full HD will
Ich bin nämlich schon seit monaten an der A serie interesiert und wie schon @SCARed sich eine beleuchtete Tastatur wünscht geht es mir auch so. Deshalb kann ich mich nicht so recht entscheiden immerhin sind es um die 300@ diferenc mit gleiche Hardware

Schenker Notebooks

• Schenker Staff
  • High End NB
  • *
  • Offizieller Schenker-Forensupport (mySN.de)
« Antwort #4 am: März 10, 2013, 16:50:06 »
Das Chi-Mei-Problem ist bisher nur in direkter Verbindung mit der NVIDIA aufgetreten. Bei der XMG A-Reihe (und beim XMG P502 und XMG P702) ist dank Optimus die Intel-Grafik dazwischen geschaltet.
Offizieller Schenker-Forensupport (mySN.de)

SCARed

• DTR
« Antwort #5 am: März 12, 2013, 11:46:13 »
keine infos zu anderen NBs?  :-\  ;)

Schenker Notebooks

• Schenker Staff
  • High End NB
  • *
« Antwort #6 am: März 12, 2013, 14:11:41 »

Was möchtest du wissen?

SCARed

• DTR
« Antwort #7 am: März 13, 2013, 13:09:48 »

Was möchtest du wissen?
auch wenn es eigentlich nicht sooo enrst gemeint war, zitiere ich mich mal selbst:
Zitat
also mich würde VIEL mehr interessieren, ob bzw. wann mit updates der "normalen" Clevo-barebones zu rechnen ist. etwas in der art des A522 mit einer 8870M (oder halt einer 760M, wobei die ja nur eine umbenannte 660m sein dürfte) und beleuchteter tastatur fände ich ziemlich verlockend ...
insbesondere die beleuchtete tastaur fehlt mir halt bei der A-reihe ziemlich. klar kann man auch ein P502 nehmen, dort bekommt man aber wieder kein HD+-panel.
ich weiß halt irgendwie gar nix, wie Clevo mit produktrefreshs drauf ist.

und ganz akut hätte ich eh keine kaufmöglichkeit, versuche mich jedoch immer auf dem laufenden zu halten.

Schenker Notebooks

• Schenker Staff
  • High End NB
  • *
« Antwort #8 am: März 13, 2013, 14:24:35 »
Es ist darauf Verlass, dass alle "normalen" Clevo-Modelle mit dem Haswell-Launch erneuert werden, schließlich passt die neue CPU-Generation nicht mehr in die alten Mainboards. Das eine oder andere Mittelklasse-Modell wird dann auch eine beleuchtete Tastatur spendiert bekommen. Weitere Details dürfen wir leider noch nicht verraten. Freut euch einfach auf den Launch! :)

erba

• Gast
« Antwort #9 am: März 13, 2013, 16:34:43 »
Das eine oder andere Mittelklasse-Modell wird dann auch eine beleuchtete Tastatur spendiert bekommen. Weitere Details dürfen wir leider noch nicht verraten. Freut euch einfach auf den Launch! :)

Darf man schon verraten, ob bei den neuen NBs mit beleuchteter Tastatur das gleiche grauenvolle DE - US Zwitterlayout wie z.B. beim P502 benutzt wird?

Das wär dann wieder das KO Kriterium, leider.

SCARed

• DTR
« Antwort #10 am: März 14, 2013, 10:12:56 »
Es ist darauf Verlass, dass alle "normalen" Clevo-Modelle mit dem Haswell-Launch erneuert werden, schließlich passt die neue CPU-Generation nicht mehr in die alten Mainboards. Das eine oder andere Mittelklasse-Modell wird dann auch eine beleuchtete Tastatur spendiert bekommen. Weitere Details dürfen wir leider noch nicht verraten. Freut euch einfach auf den Launch! :)
das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. ihr könnt euch sicher sein, dass ich dem ganzen sehr gespannt folgen werde!

und danke für das info-häppchen!  ;D

» Impressum     Sprachen: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Nederlands | Polski | Português | Русский | Türkçe | Svenska