News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo B590 MBX2JGE Notebook

Started by Redaktion, February 18, 2013, 17:15:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kunststoff-Office. Mit dem B590 von Lenovo hat man als Kunde ein Budget Office-Notebook vor sich. Mit i3 Prozessor ausgestattet testen wir wie sich das Notebook schlägt. Wurde hier passend dosiert? Oder hat Lenovo den Rotstift zu oft angesetzt?

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-B590-MBX2JGE-Notebook.87694.0.html

boubou


Martin1234567

Wenn es sich um einen 15,4" Bildschirm handeln würde, wie oben in der Beschreiben genannt, würde ich laut in die Hände klatschen.
Es wird aber - ob der hd auflösung - vermutlich ein 15,6" Display sein....

mira1

Das Notebook scheint echt gut zu sein, vielen Dank fuer den Test! Gibt es eine Moeglichkeit, wie ich dieses Notebook mit einem hoeher aufloesenden Bildschirm (1600 x 900 oder besser) bekommen kann? Und UMTS scheint nicht nachgeruestet werden zu koennen, oder? Danke schon jetzt und viele Gruesse!

Fab


def

Hab den B 590 seid einer Woche und kann sagen bin voll zufrieden,habe fast zwei Monate gesucht,Test hier und da gelesen,usw.-kann den mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Beim B 580 schwankte ich auch,allerdings meinten viele Bewertungen das das Display nicht so toll sei(Drucktest von hinten usw.)

Fab

Ist beim B580 nicht dasselbe Display wie beim B590 verbaut? Wenn es den B590 mit einem i5 Prozessor gäbe, dann würde ich sofort zuschlagen. Den B580 gibt es mit i5.

def

Ja display ist das gleiche,was ich aber meine ist den Deckel von hinten.(sogenannter Drucktest)
Bereu es nicht den B590 genommen zu haben:-)

M.P

Hallo,

habt ihr auch die Temperatur der CPU unter Last gemessen bei dem B590.

Habe das NB mit i3 2348m, und unter Prime95 geht die Temperatur bis 82°C und die CPU Throttelt.

maltris

Sorry schonmal fürs abstauben, aber: Checkt mal den zweiten Absatz. Da stimmt was mit der Schriftgröße oder -art nicht.

Achso und:

>Die 4 GB Speicher sind für andere Anforderungen auch etwas knapp ausgefallen.
>2013

Wat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview