News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Microsoft: Surface Pro laut ersten US-Tests zu schwer, zu teuer und mit zu geringer Akkulaufzeit

Started by Redaktion, February 06, 2013, 16:04:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

In Deutschland muss Microsoft seine Kunden derzeit noch vertrösten, wenn diese nach dem Tablet Surface Pro fragen. In den USA wird das Surface Pro hingegen ab dem 9. Februar verkauft. Daher überfluten nun auch die ersten Testberichte der US-Medien die Schlagzeilen.

http://www.notebookcheck.com/Microsoft-Surface-Pro-laut-ersten-US-Tests-zu-schwer-zu-teuer-und-mit-zu-geringer-Akkulaufzeit.88192.0.html

sdf

Klar ist eine zu kurze Akku-Laufzeit sehr schade, aber wer hat denn behauptet, dass ein Surface pro mit core i Prozessoren ein Tablet ist?

Deathy

Hab fast alle Tests gelesen. Einige waren richtig schlecht, eher auf Niveau einfacher Blogposts von Privatpersonen als von Technik-Journalisten. Naja, wie dem auch sei, was ich nicht verstehen kann, dass die meisten Tester das Surface Pro mit ARM Produkten vergleichen und nur selten den Ultrabook/Notebook Vergleich machen. Ich finde das Surface Pro für das Gebotene recht günstig. Das es schwerer und die Batterielaufzeit kürzer ist als ARM Produkte ist irgendwie klar.
Ich weiß, Auto-Analogien sind nicht gerne gesehen bei Tech-Diskussionen, aber vom Gefühl vergleichen die hier eine Mercedes Limousine mit einem Smart.
Naja, mir letzendlich egal wie die darüber berichten. Bloß kriegen sie mit solchen Tests keinen neuen Leser gewonnen. :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview