News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Fujitsu LifeBook A512 Notebook

Started by Redaktion, January 23, 2013, 10:31:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kühler Arbeiter. Mattes Display, Core i3-Prozessor, ExpressCard-Steckplatz, zwei Betriebssysteme - Fujitsu veröffentlicht mit dem LifeBook A512 ein Arbeits-Notebook, das private und geschäftliche Anwender überzeugen soll. Wo die Stärken und Schwächen des Geräts liegen, zeigt unser Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-LifeBook-A512-Notebook.87423.0.html

X220

Ich finde im Fazit die Beschreibung "geringe Temperaturentwicklung" nicht passend, weil hier wohl die "geringe Hitzeentwicklung" gemeint sein soll.

Die Temperatur ist ja immer da, wie soll das Gerät sie da entwickeln. Außer das Gerät entwickelt Minusgrade, das weis ich aber nicht.  ;)

Das Wort Temperaturentwicklung würde ich aus dem Text rausnehmen und an den Wetterbericht verkaufen. Die finden sicher eine passende Verwendung dafür.

Schönen Tag wünsch ich noch.

Besucher

Meines Erachtens hat die Intel B960 Version keine Multitouch-Gesten.

Alex L.

Na "super"! Aufgrund dieses Testberichts hatte ich mir das Lifebook A512 bestellt. Da ich sehr viel schreibe und in diesem Bericht NICHTS davon stand, dass die Tastatur nachgibt, das aber durchaus bei anderen Notebooks dabei steht, wenn es der Fall ist, kaufte ich dieses Gerät und war sicher, dass die Tastatur ok wäre. Pustekuchen! Sie gibt total nach. Für einen Vielschreiber ist das nichts. Nun kann ich das Gerät wieder zurückschicken.
Ich sage nur: Vielschreiber: Finger weg von diesem Notebook!

lud

Diese Laptops  soll in Deutschland hergestellt werden,
also ein weitere Pluspunkt für Fujitsu       :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview