News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS 13 Ultrabook (Late 2012)

Started by Redaktion, December 26, 2012, 13:34:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Arbeitsheft. Das Dell XPS 13 ist ein 13-Zoll-Ultrabook im 11-Zoll-Gehäuse. Dadurch ist es schlank, leicht und insgesamt sehr mobil. Ob auch das Display, die Akkulaufzeiten und die Leistungsfähigkeit dazu passen, haben wir ausführlich getestet.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-13-Ultrabook-Late-2012.86263.0.html

Martin123456

Wenn ich richtig gezählt habe zeigen 5 (nicht 4) LEDs den Akku Status an.
Nettes Gimmik, aber das kann man doch sowieso problemlos unter Windows sehen.
Oder funktioniert das auch bei ausgeschaltetem Gerät?

Klaus Hinum

Ja die LEDs funktionieren auch im ausgeschalteten Zustand, daher sind sie ein deutlicher Mehrwert zur Windows Anzeige.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

bg

Testbericht eines Anwenders:

Meinen XPS 13 kaufte ich vor gut 3/4 Jahr für Vorlesungen und das Arbeiten ausser Haus.
Anfangs war das Touchpad nicht richtig funktionsfähig. Es wurde von einem Techniker ausgewechselt, was keine Verbesserung brachte. Einige Tage später erschien ein neuer Treiber, was die Funktion verbesserte.
Dell ist sich des Problems bewusst und es erscheinen im Dreimonatstakt neue Treiber die jeweils eine Verbesserung bringen. Der neuste in den ersten Tagen des neuen Jahres 2013. Für die meisten Anwendungen ist das Pad nun gut brauchbar, jedoch noch nicht für alle (z.B. Java-Anwendungen, Zoomen und Scrollen). Das Touchpad ist eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine. Funktioniert dies nicht richtig, ist das Arbeiten wirklich mühsam.
Meine Meinung über das Gerät:
SOLLTEN SIE DAMIT SPEDITIV ARBEITEN WOLLEN (OHNEN MAUS) RATE ICH VOM DELL XPS SEHR AB.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview