News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Acer Aspire TimelineUltra M5-581TG Ultrabook

Started by Redaktion, December 12, 2012, 13:59:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ultra-Gaming-Book. Acer bietet in einem 20,6 mm hohen Aluminiumgehäuse die spielefähige Kepler Grafikkarte GT640M. Ob diese Kombination aufgeht und die Temperaturen im grünen Bereich bleiben, klären wir in unserem umfangreichen Testbericht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-TimelineUltra-M5-581TG-Ultrabook.84473.0.html

Robert

Wie stark unterscheidet sich die 15,6 Zoll-Variante von der mit 14 Zoll und kommt für diese auch noch ein Test?

LG Robert

Sven2131

Desktop-PC | i7-4790k | 16GB RAM | Sapphire R9 290 Vapor-X | 500GB SSD | Win 10 Pro
Acer Aspire 5820TG | i5-480M | 8GB RAM | AMD HD 6550M | 250GB SSD | Win 10 Pro
Microsoft Surface Pro 4 | i7-6650U | 16GB RAM | Intel Iris Graphics 540 | 256GB SSD | Win 10 Pro

AtlanVIII

#3
Die Batterielaufzeiten im Test finde ich interessant. Ich habe das M5-581 seit gestern und bei mir hält es bei laufendem Heaven Benchmark leider nur ca 60 Minuten. Werde als nächsten Test selbst den Battery Eater Test machen aber die Laufzeit im Heaven hat mich doch etwas enttäuscht.

OK. Dachte ehrlichgesagt der Battery Eater Test lastet das System mehr aus..... Muss wohl doch noch ein Powergorilla her :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview