News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Adventskalender - 4. Türchen: Avira Internet Security Plus 2013

Started by Redaktion, December 06, 2012, 00:03:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das deutsche Unternehmen Avira spendiert drei glücklichen Lesern eine Jahreslizenz von Internet Security Plus 2013. Neben diversen Tools beinhalten die Pakete im Wert von über 50 Euro Tools für Google Android und ein Zusatzprogramm für Mac-Rechner.

http://www.notebookcheck.com/Adventskalender-4-Tuerchen-Avira-Internet-Security-Plus-2013.85507.0.html


Totos

Sorry Leute, aber ich glaube ich bin zu doof um den "link zu meinem eigenen google+ Konto" zu finden und zu pasten!! Bin schon halb verzweifelt weil ich das nciht finde oder weiss wie machen. Wenn ich zu meinem Konto gehe, dann kommt oben in der URL immer die URL vom letzten post. Kann mir irgendjemand weiterhelfen mit Erklärung für S...doofe??!! Bitte :-\

stadler5

Super Gewinnspiel. Antivieren Software kann mann immer gebrauchen.
MSI GX 60 3BE

AMD Vision A10-5750M Prozessor
AMD 8650G - 8970M
8 GB Ram 1600
Samsung 840 EVO 250 GB SSD+750 GB HDD 7200U/min
Blue Ray Combo
Killer Lan
Sound Blaster Cinema


tobiholz


rosalieana

ich könnte das gute stück wirklich gut gebrauchen, da ich täglich und viel im internet surfe und wirklich alle viren immer anziehe :d


Engel2517


Loksi

Avira hatte bisher noch nicht, aber dann bräuchte ich keinen Kasper ;D
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160


Chrismu

Das wäre mal ein Grund dei Free Version vom PC zu löschen :D

korsakoff

ich habe momentan garkein antivirenprogramm, daher wäre dieser türchen sehr nützlich für mich  :)