News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Deviltech HellMachine Notebook

Started by Redaktion, November 28, 2012, 18:51:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Doppelpack. Nachdem wir vor einigen Wochen bereits die GeForce GTX 680M SLI näher unter die Lupe genommen haben, musste sich nun ein SLI-Gespann aus zwei GTX-670MX-GPUs in unserem Benchmark-Parcours beweisen. Deviltech konnte als erster Hersteller ein entsprechendes 17-Zoll-Notebook liefern. Vorhang auf für die Höllenmaschine.

http://www.notebookcheck.com/Test-Deviltech-HellMachine-Notebook.84585.0.html

cimalink

#1
DON'T BUY FROM DEVILTECH !!!!!!!!!!!!!!!!
They did not send the ordered material !!!!
Laptop paid on 02.11.2012 and still not received !!!!
They don't answer emails !!!!
When they do answer it's o give fake informations !!!!!!
... Today after more than 2 month they give me the same old poor reason they already gave me more than a month ago!!!!!!
They are again ready to ship tommorrow (they already told me that on 10.12.2012), but they don't have my keyboard on stock (already said on 10.12.2012), and will ship with UK keyboard.
I ASKED FOR REFUND FOR WEEKS NOW AND THEY NEVER GIVE ME A GOOD ANSWER !!!!!!!

DON'T BUY FROM DEVILTECH !!!!!!!!!!!!!!!!

deviltechkunde

Leider kann ich die Tatsachen des posts von Cimalink bestätigen, Deviltech ist extrem langsam und unkooperativ.
Nachdem ich  Euren Testbericht über die Hellmachine gelesen habe und das Notebook generell meinen Anforderungen entspricht habe ich dieses vor über vier Wochen bestellt und sofort via Vorauskasse bezahlt.
Die Lieferzeit war mit 1-3 Wochen angegeben, nach 3 Wochen habe eine Anfrage an Deviltech geschickt wie es mit meiner Bestellung aussieht und nach einer Begründung der Verzögerung gefragt jedoch noch keine Antwort bekommen.
Ich würde vom Kauf bei Deviltech abraten.
mfg

bennylein

Leider muß ich das so auch bestätigen. Antworten nicht, es gibt keine updates ohne zig mal nachzufragen. Allerdings kommt dann auch nix. Nur Bla Bla. Treiber Seite Fehlanzeige. Ich habe mir BIOS und Treiber Updates aus zig www Seiten zusammengeklaupt. Echt ein Trauerspiel für den Preis meiner Hellmaschine!! Ich war noch nie so unzfrieden mit einer Hardware wie diesem Notebook. Nie wieder. Lieber etwas weniger Leistung, dafür aber eine Firma dahinter und keine Garangenjungs die auch nur anderer Leute Hardware zusammenkloppen und dann den betriebswirtschaftlichen Teil nicht drauf haben. CU BEN

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview