News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fujitsu Lifebook T902

Started by Redaktion, November 20, 2012, 13:47:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Fujitsu zeigt auf dem Fujitsu Forum 2012 ein neues Convertible mit Touchscreen und Windows 8.  Das Kombi-Gerät aus Notebook und Tablet punktet mit mattem Display und starken Komponenten.

http://www.notebookcheck.com/Fujitsu-Lifebook-T902.84276.0.html

Tim88

Was heißt, dass ein ausführlicher Testbericht in Kürze folgt? Schließlich sind bald 2 Monate rum *ungeduldigsei* Jedenfalls würde mich ein ausführlicher Testbericht sehr interessieren, in der Hoffnung, dass der t902 sich im Vergleich zum t901 verbessert und nicht in irgendwelchen Punkte verschlechtert hat.

Tobias Winkler

Ja stimmt, ist schon etwas länger her. Leider sind wir darauf angewiesen auch entsprechende Testgeräte zu erhalten. Inzwischen ist aber ein Lifebook T902 eingetroffen und befindet sich tatsächlich schon im Test.
Gegen Ende nächster Woche sollte es soweit sein.

Fardey

Mich würde vorallem die Stifteingabe interessieren. Wie präzise ist er (auch bei den Bildschirmecken) ? Wie gut funktioniert oneNote damit?
Ein Vergleich zum lenovo thinkpad x230t würde mich auch sehr stark interessieren sowie die Verarbeitung und Tastatur. Welche RAM riegel und ssd'  sind verbaut? Sind das qualitativ hochwertige teile oder setzt fujutsu auch auf no name ram riegel oder ssd festplatten? Lohnt sich die konfiguration bei fujitsu oder sollte man ram und ssd selber aufbessern? Wenn Sie im ausführlichen test auf diese fragen bitte auch eingehen koennten wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar. Ich will mit den t902 kaufen aber es gibt wirklich sehr sehr wenig tests und vergleiche zum t902. Deshlalb warte ich seit mehr als 2 monaten auf erste gutet testresultate vor dem kauf. Bin informatik student und mein einsatzgebiet wird sein: vorlesungsmitschrift mit oneNote, programmieren,  reibungslose stifteingabe (echtes stiftfeeling ohne verzögerung), rechenleistung pur. Will mir die i7 variante mit 16gb ram und 256gb ssd kaufen. Akkulaufzeit interessiert mich auch sehr stark. Vielen dank.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview