News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gewinnspiel: Medion Akoya S4216 Ultrabook mit 14-Zoll-Display & Windows 8

Started by Redaktion, November 18, 2012, 22:16:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Noch nicht das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden? Wir verlosen bis zum 2. Dezember ein Medion Akoya S4216 Ultrabook mit 14-Zoll-Bildschirm, Intel Core i3 Dual-Core-Prozessor und Windows 8 im Wert von 600 Euro.

http://www.notebookcheck.com/Gewinnspiel-Medion-Akoya-S4216-Ultrabook-mit-14-Zoll-Display-Windows-8.84308.0.html

Hræsvelgr

Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower



tobiholz

Auch wenn ich gerade nach einem Leistungsstärkeren Notebook suche, würde ich gerne gewinnen. Meine Frau freut sich bestimmt über ein neues Notebook :)

Chekedaudau

Damit meine Freundin nicht immer mein Notebook benutzt, wäre ein neues schon echt gut...

manju1808

auf jeden Fall probiert  ;) Sohnemann braucht einen Neuen für die Schule, da leider keine Akkuaufladung dort erlaubt ist :(

KingFarlane




Setup

Tolle Seite, tolle Gewinnspiele! Freue mich schon auf das Medion Akoya S4216 Ultrabook :D
Als armer Student kann ich mir leider kein Notebook leisten, da wäre es schon sehr passend endlich mobil arbeiten zu können :D

szerox

Ist der Bildschirm matt oder spiegelnd? Das sieht mir ansonsten nach dem perfekten Notebook aus, dass ich schon ewig suche. Gibts dazu auch bald einen Test hier?

Trungel

Wäre auf jedenfall eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu meinem Desktop PC hier.

mellan

Da mein Notebook daheim kurz vor dem endgültigen Tod steht, käme so ein schickes, neues Teil gerade passend!

Chrismu

Wäre eine super Gelegenheit um Windows 8 mal auszutesten  ;D