News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HTC: Erste Details und ein Foto des kommenden HTC One X5 Smartphone

Started by Redaktion, September 23, 2012, 16:44:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das nächste Android-Flaggschiff von HTC trägt wahrscheinlich den Namen One X5. Ein Pressefoto auf Flickr zeigt das Gerät von allen Seiten. Dessen Echtheit wurde angeblich bestätigt. Erste Details: 5-Zoll-FHD-Bildschirm, 1,5 GByte Arbeitsspeicher und ein Snapdragon S4 Pro Quad-Core SoC.

http://www.notebookcheck.com/HTC-Erste-Details-und-ein-Foto-des-kommenden-HTC-One-X5-Smartphone.82050.0.html

DSLundMobilfunk

Hallo, wenn HTC dieses Smartphone / Smartlet / Phablet wirklich mit den bis dato bekannten Merkmalemauf den Markt bringt und dies zudem mit einer attraktiven Preisgestaltung, dann stellt es für mich trotz etwas kleineren Bildschirms eine echte Alternative zum Samsung Galaxy Note 2 dar. Auch wenn das HTC keinen S-Pen hat ;-) was ohnehin eher ein "Gimmick" ist. Also HTC: ich freue mich auf das HTC One X5......Gruß Markus von

Edit: bitte keine Eigenwerbung.

Fleischbällchen

Ich frage mich warum HTC kein WP8 mit so einem Design herausbringt?!? Optisch und technisch stimmt beim One x5 einfach alles. - Technisch ist das 8x auch super aber dieses runde, bunte Spielzeugdesign kann einfach nichts! Und Android ist zwar ganz lustig aber nur bedingt alltagstauglich.
Bitte HTC, also nächstes mal ein WP8 mit ähnlich edlem Design.

dare100em

Es soll wohl später "größere" WindowsPhone8 Geräte von HTC geben. Ich denke das wir Anfang 2013 sowohl einen 5'' von HTC änlich dem oben genannten Gerät sehen werden als auch ein Lumia 1000 mit "echtem" Pure View, mind. 4,7'' usw.! Dann werden auch die Quads kommen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview